HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Igelchen

Seiten: [1]
1
Neurologie / wer kennt "nemos" vagusnerv stimulierendes gerät
« am: 24. Mai 2016, 15:36:22 »
hallo zusammen,
ich war lange nicht hier. habe mich gerade etwas mit dem neuen aussehen befasst und wie was geht usw.
gesundheitlich ist es so, dass ich jetzt drei medi nehme alleine für die epi-anfälle.
jetzt hat meine Neurologin mir vorgeschlagen es mit diesem gerät zu versuchen wenigstens eine Reduzierung meiner fokalen anfälle (die jetzt auch schon mal ein gm waren) hinzubekommen. das würde eventuell auch eine Reduktion der antiepileptika bedeuten.

von frau Ypsilon weiss ich, dass sie es schon ausprobiert hat. würde euch fragen ob es jemand schon als positiv getestet hat bzw. überhaupt dieses gerät kennt.

herzliche grüße
 vom igelchen

2
Kummerecke / Mit Schmerzen ist alles nur dooooof
« am: 30. Mai 2013, 12:11:39 »
tag zusammen,

wollte schon länger mal ein thread anfangen damit ich meinen frust nicht immer falsch in die: "wieder mrt" reinschreibe

bin ja trotz allen widrigen dingen ne lustiger positiver mensch, aber ich möcht heute einfach mal ....sch.... rufen.

mein kopf fährt achterbahn mit quitschenden schleifgeräuschen, hoppst an die schädeldecke und ist seit vielen stunden in der endlosspur.

alles heute doooof  :( :( :(

so das mußte raus , weil schrein kann ich es nicht ich habe auch halsweh und wir wohnen schräg gegenüber einer kurklinik.

tschüß und
allen schmerzfreie tage
igelchen


Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung