HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - BabyMika

Seiten: [1]
1
Werbung / Homepage für Mika-Levin
« am: 04. Januar 2008, 10:31:41 »
Hallo

Unser Mika-Levin hat nun seine eigene Homepage. Wir erzählen hier sein Leben mit dem pilozytischen Astrozytom WHO II.

http://www.mika-levin.de

Wer mal schaune mag, ist gerne Eingeladen.

Wir freuen uns über jeden Besucher.

LG und alles Gute

Christine mit Mika-Levin

2
Astrozytom / Pilozytisches Astrozytom WHO II
« am: 06. Dezember 2006, 12:17:07 »
Hallo

Wir sind neu hier im Forum und suchen nach Leuten, Kindern die auch ein Astro haben.
Bei unserem Sohn Mika-Levin wurde der Tumor festgestellt als er 11 Monate alt war. :'(  Sein Tumor ist oder besser war auf dem linken Sehnerv direkt über der Hypophyse. Er wurde am 30.3.05 operiert und konnte bis auf ein ganz kleinen Rest entfernt werden.Seither verhält sich der Tumor eigentlich still. Nur bei der letzten MRT am 22.11 war sich der Radiologe nicht sicher ob nicht doch eine ganz minimale Veränderung zu sehen sei. Jetzt muß noch der Prof der ihn operiert hat die Bilder anschaun, das heißt warten bis der Bericht kommt. Wir hoffen das nix bei rauskommt. Wir wollen im Februar endlich zur Reha fahren.  :D

Wir würden uns freuen wenn wir mal ein paar positive Meldungen bekommen


Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung