HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - hexe

Seiten: [1]
1
Glioblastom / Gliosarkom / Wärmetherapie (Hyperthermie)
« am: 24. Oktober 2006, 23:02:30 »
hallo,
heute nachmittag kam im tv im kanal phönix ein bericht über einen patienten mit einem glio.er wird gleichzeitig mit der chemo mit wärmetherapie behandelt(wo der tumor überhitzt wird) und es hat bei ihm angeschlagen,der tumor ist inaktiv,und auch kleiner geworden-behandelt wird der mann in der charitee in berlin von dr.wost..
leider wird diese therapie bislang nicht von den gesetzlichen krankenkassen bezahlt,nur wer privat versichert ist,hat diesen vorteil,das die therapie bezahlt wird --darüber bin ich sehr empört,das ich es mit worten fast nicht ausdrücken kann.der mann hat aber mittels einem urteil des sozialgerichts durchgesetzt,das seine kasse für die kosten der wärmetherapie aufkommen muss.vielleicht hat noch wer von euch diesen bericht gesehn.
mfg hexe ::)

2
Glioblastom / Gliosarkom / Glioblastom-Langzeitüberlebende?
« am: 04. Februar 2006, 15:47:35 »
ich bin 1999 operiert worden,danach bestrahlung,ich bin immer noch da,
bislang nix nachgewachsen.
ist hier noch jemand der nach 7 jahren ohne weitern befund ist?

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung