HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Morgenroete

Seiten: [1]
1
Hier der oben genannte Beschluss.




Elisabeth


Alle Links funktionieren nicht.

2
Krankengeschichten / Glioblastom - Günters Leidensweg
« am: 22. Dezember 2005, 05:04:12 »
Mein Mann, 55 Jahre alt, sehr sportlich, bekam am 09. 12.2005 einen starken epileptischen Anfall, scheinbar aus dem Nichts. Zum Glück hatte er diesen Anfall in unserer Küche, ich konnte ihn noch auffangen und zu Boden legen. Zuvor hatte er ca. 14 Tage lediglich ein leichtes Taubheitsgefühl in der rechten Hand.  Naiverweise dachten wirr an eine Sehnenscheidenentzündung, da er sehr viel am PC arbeitet. Im Notfallkrankenhaus wurde u. a. ein CT gemacht und die  Notfallärztin tippte sofort auf einen bösartigen Hirntumor. Nach diversen Untersuchungen, die einen evtl entzündlichen Herd zeigen sollten ( er hatte vor 2 Jahren eine Borreliose), außerdem waren wir sehr oft in afrikanischen Ländern, und diese keinen Befund zeigten, wurde er in ein Krankenhaus mit angeschlossenem Tumorzentrum verlegt.   Dort wurde ihm nun am 20.12. ein kirschgroßer Tumor entfernt, angeblich vollständig. Diese OP hat er sehr gut überstanden. Lediglich eine leichte Lähmung der rechten Hand ist geblieben. Die Untersuchungen laufen weiter, weil man vermutet, dass der eigentliche Krebsherd sich irgendwo im Körper versteckt. Weitere Aussagen wollten die Ärzte nicht machen, da man zunächst das Ergebnis der Biopsie abwarten muss. Sie wird entweder am Freitag oder aber auch erst nach Weihnachten erwartet.
Seit dem 09.12. habe ich keine Nacht mehr als 3-4 Stunden geschlafen, auch Schlaftabletten helfen nicht. Die Angst um meinen geliebten Mann und die Ungewissheit,  lassen mich nicht zur Ruhe kommen.

Danke, dass es dieses Forum gibt

Elisabeth

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung