HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Jochen70

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Vorstellung im Forum
« am: 24. Februar 2020, 13:32:34 »
Hallo an alle,

2017 hatte ich eine Meningeom parietal links. Mittlerweile als folge der OP auch noch dazu Epilepsie.
Bin aus dem Saarland. Meine ganze Geschichte hier rein zu schreiben ist wohl nicht das Richtige,
soll hier ja nur zur Vorstellung im Forum sein.
Für meine "Erlebnisse" schreib es dann an anderer Stelle, wo ich denke es hingehört.

Grüße an euch,
Jochen70

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung