HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Regentropfen12345

Seiten: [1]
1
Meningeom / Meningiom / Angst
« am: 14. Juni 2019, 21:12:36 »
Hallo seit ca. zwei Wochen ist alles anders. Bei meinem Vater wurde ein Meningeom Grad I festgestellt und auch schon operiert. Der Arzt hat gesagt alles was sie gesehen haben, das haben sie entfernt. Leider ist es zu einer Blutung gekommen weil der Tumor eine Ader ummantelt hat. Im Arztbericht steht das ein Resttumor im Gehirn verblieben ist. Aber man hat gesagt er muss keine Bestrahlung machen.

Jetzt habe ich große Angst das der Tumor erneut wachsen wird und an der Stelle nicht operiert werden kann. Ich habe Angst das mein Vater bald sterben wird.

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung