HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Stoni

Seiten: [1]
1
Vorstellung / schwere Entscheidung
« am: 12. Februar 2019, 08:14:31 »
Hallo ihr Lieben,
ich habe 2014 erfahren, das ich ein Meningeom habe. (rechts temporales Konvexitätsmeningeom) Ich wurde erst hier in Chemnitz in eine sogenannte Studie aufgenommen, die mich rein informativ und vertrauenstechnisch nicht sehr weit gebracht hat. Alles zielte nur auf eine schnellstmögliche OP hinaus. Letztes Jahr wechselte ich an die Uniklinik Dresden (Neurochirurgische Ambulanz). Ich habe keine definierbaren Beschwerden die auf das Meningeom zurückzuführen wären. EEG ist immer perfekt. Doch wird mir auch in Dresden immerwieder zu einer zeitnahen OP geraten, da ich noch verhältnismäßig jung bin ;-) und keine weiteren gesundheitlichen Beschwerden habe, die eine OP negativ beinflussen könnten. So bin ich jedes Mal zur Kontrolle hin und her gerissen ob ich mich jetzt für eine OP entscheide. Stehe voll im Arbeitsleben und habe ehrlich gesagt mehr Angst, vor der OP und dass bei der OP was schiefgeht, als das wirklich Schlimmeres durch den Tumor passiert wenn ich ihn da lasse wo er ist. 
Deshalb habe ich mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen, denen es ähnlich geht oder die anderweitig schon Erfahrungen gemacht haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Post bekomme!
Liebe Grüße Stoni (Birgit) :)

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung