HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Andreas

Seiten: [1]
1
Astrozytom / Astrozytom pilozytisches; Jugentliche
« am: 13. September 2018, 19:58:02 »
Beim unseren Sohn 17 Jahre wurde im März die Diagnose „Astrozytom pilozytisches“ festgestellt
Im April hat die OP stattgefunden. Nach Aussage der Ärzte ist die OP erfolgreich verlaufen und der „astrozytom“ vollständig entfernt wurde.
 
Dennoch kämpft er noch mit kurzen epileptischen Anfällen welche uns sehr beunruhigen.
Grund dafür ist, dass er weiter noch Medikamente benötigt und die Dosierung und die Zusammensetzung auf den Körper abgestimmt werden müssen.
 
Wir (meine Frau und ich) sind froh, dass wir ein Forum gefunden haben.
Wir möchten die Krankheit besser verstehen um unseren Sohn optimale Unterstützung zu bitten.
 
Unsere Fragen in den Forum sind:
•   Veranstaltungen bzw. Informationen für betroffene Eltern
•   Therapiemöglichkeit
•   Ernährung, Schlaff
•   Was können wir sonst noch als Eltern tun um zu helfen die Krankheit schnell zu besiegen
•   Wie lange sollen Medikamente angenommen werden?
•   Thema Führerschein
Vielen Dank in voraus!

Seiten: [1]


SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung