HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - BigQueen

Seiten: [1]
1
Hirntumor / Was tun? Diagnose Tumor im Kleinhirn
« am: 15. Mai 2018, 21:15:04 »
Hallo an alle!
Ich hoffe auf eure Hilfe, Menschen die damit Erfahrung gemacht haben und mir hoffentlich helfen können.
Ich bin 19 Jahre alt, und bin aufgrund von Rückenschmerzen und Ausfällen im rechten Bein in die Notaufnahme gekommen. Dort habe ich eine naja Zufalls Diagnose bekommen. Harmlos klingen zu lassen eine Raumforderung im Kleinhirn, also ein Tumor der 1,1cm groß ist.
Doch nun wollen sie drei Monate warten, um zu sehen wie schnell dieser wächst. Sie wissen auch nicht Was es ist, gut oder böse. Er ist rundlich, so viel weiß ich.
Das schlimme daran jeder sagt es ist nicht so schlimm und es wird schon wieder. Wahrscheinlich Schutz. Doch wie geht man mit so einer Diagnose um? Die Schwester hat mir abgeraten im Internet nachzulesen, doch bin ich mir so unsicher und weiß nicht mehr weiter. Diese Diagnose verändert, schlimm wenn nicht. Doch Kommentare wie "wird schon wieder", oder "lass den Kopf nicht hängen" bringt mir nichts. Im Gegenteil.
Ich hoffe ein paar von euch können mir helfen, und Tipps geben wie ich besser damit umgehen kann.. in der ersten Woche ging es noch, doch nach der dritten Woche macht man sich Tag täglich Gedanken. Möchte am liebsten weinen doch muss man stark sein auch wenn man innerlich zerbricht.
Danke euch jetzt schon.
Liebe Grüße BigQueen

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung