HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Ulla

Seiten: [1]
1
Eigene Geschichten / Atypischer Plexuspapillom
« am: 24. Mai 2017, 22:40:03 »
Hallo
bin neu in diesem Forum.
Möchte gerne meine Geschichte erzählen und hoffe einfach Menschen zu finden die verstehen was wir gerade durchmachen .
Bei meinem Sohn wurde am Juni 2012 ein Atypischer Plexus Papillom  im linken Seitenventrikel entdeckt .Es  folgte eine Not OP  bei dem der Tumor entfernt wurde.
Am 4/14  leider wieder die Mitteilung  eines Rezidiv Tumors  der  im  Mai /14 operiert wurde .Nach dem Krankenhausaufenthalt  bekam mein Sohn Zuhause einen Krampfanfall und wurde mit dem Rettungshubschrauber wieder in die Klinik eingeliefert  . Zu unsere Freude erholte er sich aber schnell  und ihm ging es danach richtig gut . Doch am 8/15 wieder eine OP wegen eines  Rezidiv Tumors . Jetzt fast 2 Jahre später hatten wir endlich die Hoffnung  es überstanden zu haben.
Montag  bekamen wir die schreckliche Gewissheit das  wieder ein Tumor entdeckt wurde.  Es fängt von vorne an und ich muss meinem Kind erklären das er niemals aufgeben darf und alles gut wird. Doch die Angst ist wieder da , bei uns allen.   

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung