HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - ZWVol

Seiten: [1]
1
MRT / Offenes MRT?
« am: 13. April 2011, 18:02:36 »
Hallo,

bin auf der Suche nach einem offenen MRT da meine Platzangst
immer schlimmer wird. Man hat schon alles probiert Tabletten Valium etc
aber es geht nicht mehr.
Kennt vielleicht jemand eins im Saarland oder Rheinland-Pfalz.

Achtung ich meine keine Röhre die vorne und hinten offen ist.
Für Eure Hilfe vielen Dank

mfg

Volker

2
Reha- und Vorsorgeeinrichtungen / Reha genehmigt
« am: 16. Februar 2011, 12:10:06 »
Hallo,
nachdem nun Strahlenth. und Chemo begleitent zur Strahlenthe. vorbei wurde Antrag vom Krankenhaus aufABH gestellt.

Da ich aber in bestimmte Klinik wollte meinte der Sozialdienst das würde nicht gehen müßt innerhalb von 200 km von meinem Wohnort sein.

Habe aber darauf bestanden das meine Wunschklinik beantragt wird und siehe da Bescheid kam nun im Eilverfahren 4 Wochen in die Klinik wo ich hinwollte.
Habe mit Klinik gesprochen kann aber erst Mitte/ Ende März kommen haben da anscheinend Hochbetrieb.
Ist aber ganz gut so.
Fange am 8.3. mit dem 2. Zykl. Temodal an 450 mg 5 Tage lange und dann wieder Pause. Dann klappt das gut auch mit der Reha.

Allso nicht verunsichern lassen erst mal beantragen was man gerne möchte und dann sieht man weiter.

LG
Volker

3
Hallo,

habe OP am 04.11. soweit ganz gut überstanden.
Leider hat der Tumor sich verändert.
Fange nun am 06.12. die Bestrahlund und Chemo (mit Temodal) an.
Hoffe das ich es gut vertrage

LG

Volker

4
Reha- und Vorsorgeeinrichtungen / Brandenburg Klinik Bernau-Wandlitz
« am: 13. Oktober 2010, 16:33:08 »
Hallo,

war jemand schon in der o.g. Klinik.
Habe am 04.11.   OP und muß danach in ABH.
Wurde mir empfohlen

Danke

LG
Volker

5
Epilepsie / Epi Zentrum Erlangen
« am: 12. September 2010, 17:32:20 »
Hallo,

ich muß vor meiner Op am 3.11.  ins Epi Zentrum nach Erlangen
Vom 25.10 - 02.11.
War jemand da schon mal?


Lg
Volker

6
Astrozytom / leider wieder gewachsen OP steht an Astro II
« am: 19. Juni 2010, 12:11:31 »
Hallo,

jetzt hatte  ich doch fast 6 Jahre Ruhe nach der OP diffuses Astrozytom GradII und nun wieder das.
Habe schön mmer die MRT übermich ergehen lassen und dann kommt der Hammer er ist weider
gewachsen.
In der Uni wo ich operiert wurde meinte man  warten aber noch Tolle Aussage.
Chef meiner Schwägerin  Direktor der Radiologie meinte unbedingt 2. Meinung einholen er würde das nicht so hin nehmen.
Habe ich nun gemach alles nach Erlagen zu Prof. Dr. Buchfelder geschickt mich dann
zu sich bestellt und hat mir dann alles nochmal gezeigt und fragte warum ich nicht früher gekommen wäre. Wäre ja schon länger sichtbar das er wieder wächst. Haben uns nun für OP entschieden.
Warten aber bis November. Da der Kleine 15 Monate dann in Krippe ist und meinde Frau dann auch besser Urlaub bekommt da Klinik doch fast 600 km weg ist. Sie will ja bei OP ch dann da sein.
Die Großen 21 und 18 machen auch Urlaub um auf den kleinen Bruder aufzupassen.
Aber ich muss es positiv sehen lieber jetzt und man kann noch was machen als wenn es zuspät ist.

LG

Volker

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung