HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - andilives

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Ein herzliches Hallo, möchte mich auch mal vorstellen
« am: 24. Februar 2017, 08:19:51 »
Bin der Andi, 50 Jahre alt und ehemaliger Besitzer eines frontalbasalen Meningeom rechts mit perifokalem Ödem sowie Mittellinienverlagerung nach links mit zahlreichen Nekrosen.
Das Meningeom war ein Zufallsbefund, eigentlich war ich nach mehrmaligen Stürzen mit Bewusstlosigkeit und LWS Schmerzen mit dem Rettungswagen im Krankenhaus. Bei der Überprüfung mittels CT wurde das Meningeom mit einer Größe von 5,6 x 5,8 cm festgestellt.
2 Tage später wurde das Meningeom operativ vollständig entfernt.
Seit der Entfernung bzw. Op. kämpfe ich mit einer Vielzahl von Ausfällen die mich wirklich schaffen. Rieche nichts mehr - Stauungspapillen in beiden Augen, rechts besonders stark.
Hände zittern etc.
Nun warte ich ab was die Zeit mir noch bringt an Ausfällen.

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung