HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Cafecaptain

Seiten: [1]
1
Zerebrale Kavernome / Notfallausweis bzw. meine Vorstellung
« am: 09. November 2015, 18:58:22 »
Servus, bin hier neu im Forum, hab auch iwie den Anschein als würde in diesem Forum nicht viel gehn, zumindest nichts aktuelles und nicht viel über kavernome...
Zu meiner Person, bin selbst davon betroffen habe/ hatte bis vor ziemlich genau ein Jahr 3 cavernoma, einer wurde mir in Heidelberg entfernt...
Habe davor also ich erfahren habe das ich das habe, eine Selbstfindungstour nach Irland gemacht ganz alleine mit dem Motorrad, kann ich nur empfehlen, hiersein kleines Video darüber: https://vimeo.com/112155278

Naja der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe ist einfach nur eure Erfahrungen und Infos über neue Erkenntnisse der Krankheit zu erfahren...
Zudem habe ich ein paar fragen, die eine wäre zB gibt es sowas wie ein Notfall Ausweis?
Welche Klinik ist da sehr Spezialist was kavernome betrifft?
Dank euch im vorraus Lorenzo

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung