HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Elke

Seiten: [1]
1
Hallo Omalie,

ich habe heute deinen Eintrag gelesen und  wollte mal nachfragen ob du deine OP schon hattest?
Bzw wie es dir geht?
Ich habe nämlich auch ein Meningnom am linken Keilbeinflügel, es war auch ein Zufallsbefund 2012. Ich muss nun alle Jahre einmal zum MRT zur Kontrolle, den mein Neurochirurg meint wenn er wächst muss er raus :-\ Nun war ich wieder zu meiner Kontrolle und er ist 2 mm gewachsen und ist nun 1,3 cm. Da ich aber keine Beschwerden habe will ich unbedingt noch ein Jahr warten, vielleicht wächst er dann doch nicht mehr!
Operieren soll ich mich in Nürnberg (ist nur 40 km weg) oder München rechts der Isar lassen.
Was meint ihr, soll ich mich operieren lassen obwohl sonst alles ok ist?

Liebe Grüße
Elke

Seiten: [1]


SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung