HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Mudu

Seiten: [1]
1
Strahlentherapie / Angst vor erneuter Strahlentherapie
« am: 01. Juli 2018, 18:04:19 »
Hallo,
stecken wieder in einer Entscheidungssituation. Re-Bestrahlung oder nicht. 2005 bekam mein Mann, (Glio), Bestrahlung plus Chemo. Leider ist der Tumor seit ein paar Wochen wieder da, an der Stelle von 2005. Die Ärzte raten uns zu einer Chemotherapie mit CCNU und einer nochmaligen Bestrahlungstherapie , die allerdings nicht so heftig wie damals erfolgen soll. Wissen nicht was wir jetzt tun sollen. Chemo mit CCNU allein oder Bestrahlung dazu. Vielleicht habt ihr Erfahrungswerte?

Lieben Dank
mudu

2
Glioblastom / Gliosarkom / Überleben mit Glioblastom
« am: 01. August 2017, 21:10:04 »
Hallo, keine guten Nachrichten.
Gestern gesagt bekommen, dass es wieder ein Glio ist. Zum Heulen.
Müssen überlegen, wie es weiter geht.
Liebe Grüße
mudu

3
Glioblastom / Gliosarkom / Glioblastom und Aphasie
« am: 23. November 2011, 17:44:35 »
Hallo,
suche Angehörige von Aphasikern, also von Menschen, die durch Gehirn-OP bzw. Gehirnentzündung, sehr schlecht sprechen können. Manchmal weiß ich nicht mehr, wie der Austausch ohne Worte gehen soll.
LG, Mudu

4
Glioblastom / Gliosarkom / Gehirnentzündung
« am: 19. Oktober 2010, 11:04:43 »
Hallo an alle,
melde mich noch mal und berichte von meinem Mann. Glio 02/2005, OP, Bestrahlung und Chemo´s. Vor ca. 6 Wochen Krankenhausaufenthalt. Nach einer Woche Diagnosesuchen Behandlung mit intravenösem Antibiotikum. Gehirnentzündung. Kann seither kaum mehr sprechen. Ist in allem noch langsamer geworden und muß vieles neu lernen. Hat jemand so etwas auch mitgemacht?
Liebe Grüße.

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung