HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - busilein

Seiten: [1]
1
Hallo,

Im Dezember 2014 hatte ich plötzlich einen Hörverlust auf dem linken Ohr. Nach dem Besuch beim HNO diagnostizierte der Arzt einen Hörsturz. Er verschrieb mir Prednisolon ein Cortisonpräparat. Das habe ich überhaupt nicht vertragen. Ruhepuls von über 100 .Therapie kein Erfolg.

 Untersuchung im MRT am 02.4.15 mit dem Ergebnis eines Cholesterolgranuloms im Kleinhirnbrückenwinkel. Größe 4,5 cm mal 3,8 cm mal 3,9 cm. Am 15.04.15 Vorstellung im Krankenhaus in der HNO Abteilung. Nach einem dünnschicht Felsenbein CT ,Diagnose Cholesteatom an der Felsenbeinspitze.

 OP Termin für den 19.06.15 geplant. Es wird mich ein Neurochirug und ein HNO Arzt operieren. Gespräch mit dem Neurochirug findet erst am 18.06.2015 statt. Ich suche hier Hilfe weil ich einfach überfordert bin mit der Situation. Auf was soll ich achten? Wie läuft solch eine Operation ab ?

Überschrift editiert, Beitrag strukturiert u. neu zugeordnet Mod

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung