HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - paprika49

Seiten: [1]
1
Hallo,
auch ich bin neu hier.
Ich habe schon einiges gelesen und fühle mich hier zum ersten Mal verstanden.

Auch ich hadere ganz schön mit den Folgen meiner OP. Vor 1,5 Jahren bin ich an einem Kavernom operiert worden.
Seit einem Jahr arbeite ich wieder (erst in der Wiedereingliederung). Ich arbeite als Lehrerin 5.-10. Klasse und habe große Schwierigkeiten wieder zu arbeiten.
Deshalb habe ich vor kurzem meine Stunden reduziert, aber es fällt mir vieles noch immer schwer.

Ich habe noch täglich große Probleme mit Schwindel. Es fällt mir unheimlich schwer Treppen zu steigen, besser gesagt sie wieder herunter zu gehen. (Besonders zwischen jeder Menge Schülern.) Und es fällt mir auch schwer in den Freistunden einkaufen zu gehen, was früher ein Witz war.

Ich habe auch immer wieder Probleme wenn ich länger unterrichte und es unruhig zugeht...
Manchmal komme ich heim und könnte einfach nur heulen...

Hier sind so viele Berichte die mir zeigen ich stehe nicht ganz alleine da. Das macht mir wieder Mut und ich würde mich total darüber freuen mit dem ein oder anderen zu schreiben.


Überschrift editiert Mod

Seiten: [1]


SMF 2.0.14 | SMF © 2014, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung