HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Catangel

Seiten: [1]
1
Guten Tag, bin neu hier, seid bitte daher nachsichtig mit mir ;)

Bei mir wurde im Juli ein Hypophsenmakroadenom entdeckt, welches noch nicht am Sehnerv ist (0,8x1,2cm)
Gestern wurde ein Kontroll MRT gemacht und heute der Kontroll Augenarztbesuch mit Visustest und Gesichtsfeldmessung. Ergebnis zum Glück ok, keine Anzeichen von Wachstum und die Augen sind auch in Ordnung.

Jetzt meine Frage: In welchen Intervallen sollte die Gesichtsfeldmessung erfolgen? Was sind Eure Erfahrungen? Meine Augenärztin hätte gerne eine Prüfung alle 3 Monate, was ich persönlich als etwas zu viel einschätze. Danke vorab für Eure Infos.




Überschrift editiert Mod

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung