HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - günni

Seiten: [1]
1
hallo.
bei meiner frau wurde im august ein gliobastom festgestellt.

nach einer erweiterten biopsie wurde das festgestellt.das mrt zeigte ein grosses ödem und zwei tumore die man nicht operieren kann.danach gab es 33 mal bestrahlung und chemotabletten temodal. wegen schlechter blut werte wurde die chemo unterbrochen.ab heute geht sie weiter.da muss sie 300mg temodal einnehmen.das macht ganz schön probleme.sie ist lustlos keinen appetit und es fällt ihr schwer sich zu bewegen wegen viel schwindel.

hat da jemand erfahrung was man da machen könnte um die situation zu verbessern? manchmal fühle ich mich so hilflos weil ich nicht helfen kann

Beitrag editiert strukturiert und verschoben Mod

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung