HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Ulli

Seiten: [1]
1
Nach der OP / Ach, ist das Leben wieder schön... oder auch nicht
« am: 14. Dezember 2007, 18:50:10 »
Hallo,

am letzten Montag durfte ich mal wieder zur Kontrolle in die Röhre ::)

Die OP liegt jetzt 3,5 Jahre zurück, die letzten Kontrolle war vor 2 Jahren. Im Sommer traten plötzlich wieder Sehstörungen und Zahnschmerzen auf, die Kopfnarbe ist regelmässig zu spüren. Ich hatte ziemlich Angst vor der Untersuchung und war voll böser Vorahnungen..... aber alles ist gut. Es gibt keine Veränderung auf den MRT-Bildern zu sehen und ich kann mich wieder entspannen.  *hüpf* *hüpf*

Dazu kam die Aussage des Röntgenarztes, dass Meningeome, wenn sie wiederkommen sollten, oft um so langsamer wachsen, je länger die OP her ist. Ich weiß nicht, ob's stimmt, aber es beruhigt!!!!

Viele aufmunternde Grüße  
von einer erleichterten Ulli

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung