HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Conny

Seiten: [1]
1
Wurde am 04.12.2012 in der Kölner Uniklinik operiert,hatte letzte Woche wiedervorstellen bei meinem Operations-doc und Hausarzt, beide sind mit dem  Gesamtzustand zufrieden.warte jetzt auf Termin zur Chemo, die ich hier an meinem Wohnort(Gummersbach) machen kann.Ansonsten gehts mir den Umständen entsprechend gut jeden Tag ein Stückchen besser.Geduld mit mir selbst zuhaben, fällt mir schwer.Vorsatz für 2013 immer weiter nach Oben Stückchen für stückchen. :D

2
Hallo liebes forum bin heute zum ersten mal hier,bin seit dem 14. dez.zuhause hatte ein anaplastisches oligoastrozytom rechts frontalWho grad III,wurde am 04.12.komplettentfernt.soll jetzt noch sicherheitshalber 6Mon.leichte chemo bekommen.da hab ich eine menge Respekt vor :o

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung