HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - joerg_2011

Seiten: [1]
1
Gerade liege ich im Krankenhaus. Hatte Montag eine OP wegen Abzess unter Schädeldecke an alter (gerade mal 2 Monate) operationsstelle. Es ist alles gut verlaufen. Nun muss der Keim noch mit 14 tätiger Infusion abgetötet werden.

Liebe Leidensgenossen, bitte drückt mir die Daumen.

2
Diskussionen und Anfragen / Re:Anaplastisches Oligodendrogliom °III
« am: 26. Februar 2012, 14:21:14 »
Hallo Hans,
bei mir wurde Weihnachten 2011 ein Hirntumor festgestellt und operiert. er stellte sich als anapl. Oligodendrogliom WHO III heraus. Gestern habe ich den 2. Zyklus meiner Chemo (Temodal) begonnen und mir geht es gut. Gerne tausche ich mich mit Betroffenen weiter aus.

Hast Du Tipps, was man zur Stärkung des Immunsystems machen kann? VG joerg


Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung