HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - sabine67

Seiten: [1]
1
Erfahrungsaustausch / Re:Wie fühlt ihr euch nach Kontrastmittelgabe?
« am: 04. Dezember 2010, 20:43:01 »
Hallo,
also, ich habe jedes mal ein unangenehmes hitzegefühl und mir ist einige stunden lang ziemlich schwindlig.
Ich merk auch jedes mal, wie sich das mittel im körper verteilt.
Ich denke, das ist normal.

2
Diskussionen und Anfragen / Re:Pinealiszyste / Suche Betroffene
« am: 04. Dezember 2010, 13:14:53 »
Hallo, bin sabine 43. Bin vor 6 jahren an einer pinealiszyste am kleingehirn opperiert worden.
Also, bei mir hat es ne ganze zeit gedauert, bis ich wieder fit war. Ich hab aber auch das kurzzeitgedächtnis verloren gehabt.
Aber die positive nachricht, es ist irre, was man mit einem gehirn alles anstellen kann ;), es ist alles wieder geworden.

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung