HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - MariaSP

Seiten: [1] 2 3 ... 12
1
Glioblastom / Gliosarkom / Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 27. August 2022, 14:16:12 »
Liebe KaSy,

der Tumor ist noch im Kopf drin der ist nicht weg aber es ist stabi.


Mit freundlichen Grüßen Maria-Elefteria Spyropoulou

2
Glioblastom / Gliosarkom / Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 26. August 2022, 21:25:07 »
Nach 13 Jahre Chemotherapie haben sich die Ärzte überlegt das wir ohne die Therapie weiter machen,
Die Oberärztin hatte uns gesagt das ich bei den 13 Jahren Therapie Glück hab das der Tumor stabil ist und das ich kein Leukämie bekommen hab und sie hatte gesagt wenn ich einfach weiter mache ist das Risiko das ich Leukämie kriegen kann, ich hab gesagt wenn ich mit der Therapie auf höre dann schrittweise, seit letztes Jahr 15. November sind die Medikamente weg
Es sind 14 Jahre wo ich mit dem Tumor lebe und ich bin froh das es mir gut geht.


Mit freundlichen Grüßen Maria-Elefteria Spyropoulou

3
Glioblastom / Gliosarkom / Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 12. Januar 2021, 23:37:10 »
Ich war jetzt so lange nicht mehr online ich hab überlegt ich schreib euch Bescheid wie es mir geht ich mach immer noch Chemotherapie aber Zuhause in Tabletten Form nächste Monat werde ich 25 Jahre und nächste Monat werden es 13 Jahre Chemotherapie wo ich gemacht hab und es geht weiter.


Mit freundlichen Grüßen
Maria

4
Glioblastom / Gliosarkom / Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 21. Februar 2019, 17:28:51 »
Morgen werden es 11 Jahre Chemotherapie
wo ich gemacht hab und es geht weiter
Mit freundlichen Grüßen
Maria

5
Glioblastom / Gliosarkom / Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 04. Juni 2016, 16:55:12 »
Es geht mir gut Seit 2015 Januar nehme ich nur Tabletten und ich habe wieder Haare bekommen.

Liebe grüße Maria

6
Glioblastom / Gliosarkom / Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 04. Juni 2016, 12:23:12 »
22.2.2016
Sind es 8 Jahre chemo Therapie geworden und ich muss immer noch Therapie machen.

Liebe grüße Maria

7
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 18. Februar 2016, 20:35:37 »
Danke Lara

8
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 18. Februar 2016, 11:41:20 »
Danke Carola

9
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 17. Februar 2016, 17:47:01 »
Danke Manuela

10
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 16. Februar 2016, 21:09:41 »
Danke Ines

11
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 16. Februar 2016, 19:45:40 »
Hallo KaSy,
mit 12 Jahre hab ich mit der Therapie angefangen.

Liebe grüße
Maria

12
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 16. Februar 2016, 15:27:15 »
16. März hab ich mrt im Kopf und 23. März ist die Besprechung von der Untersuchung.

Liebe grüße
Maria

13
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 22. August 2015, 16:13:19 »
Ich danke euch
Lara es geht mir und
ich hoffe das es weiter so gut klappt nur mit Tabletten.

Liebe grüße
Maria

14
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 20. August 2015, 20:19:02 »
Danke Ines  :-*

15
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 20. August 2015, 08:31:10 »
8. September hab ich wieder mrt im Kopf
ich bin aufgeregt was raus kommt .

Liebe grüße eure
Maria

Seiten: [1] 2 3 ... 12


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung