HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gerda1970

Seiten: [1] 2 3
1
Bestrahlung / Re:5 Years later....
« am: 15. Februar 2016, 16:12:35 »
Hallo ihr da draußen!
Kurze Info von mir... Immer noch Gesichtsfelddefekte,aber Augenarzt sagt: An den Augen liegt es nicht. Neurologin sagt heut: Hmm,vielleicht doch mal andere Klinik aufsuchen... Mein Hirndruck ist irgendwie immer noch da. Und schlecht gucken kann ich halt immer noch... Nächste Woche geht's weiter,nächster Doc. Diesmal Bluthochdruck abklären... Oh Mann,der Lack ist echt ab bei mir...

2
Bestrahlung / Re:5 Years later....
« am: 14. Januar 2016, 09:34:21 »
Ja,Hallo ihr Lieben!!
Seit 1 Woche geht's mir wieder ganz gut. Druck im Schädel ist soweit weg,das ich langsam sogar wieder an Sport denken kann.
Muss nu alle 2 Wochen zum Augenarzt... Und wenn es wieder los geht soll ich sofort in Klinik zur Punktion. Zur Zeit bin ich arbeitstechnisch in Wiedereingliederung,was sehr angenehm ist! Nur so ein paar Stündchen schuften. Da hält sich der Stress in Grenzen... Wahrscheinlich geht's mir deshalb auch grad so gut!;)
Keine Ahnung,wie es weitergeht.

3
Bestrahlung / Re:5 Years later....
« am: 17. Dezember 2015, 12:04:32 »
Hi Leude...
Bin wieder entlassen. Mit irren Nebenwirkungen der Lumbalpunktion. Bekomme es aber in Griff sobald ich mich waagerecht hinlege... Donnerstag haben sie mir ordentlich Hirnwasser ausm Rücken abgezapft. Und danach konnte ich sofort wieder scharf sehen! Nun,heute Tag 7 nach Punktion, geht es schon wieder los... Alles verschwommen. Neurologin hat mich nochmal krankgeschrieben,und wir warten immer noch auf Arztbrief aus Krankenhaus. Gibt nämlich noch keine Ergebnisse der Untersuchungen... Eine Ärztin im KH sprach von "Pseudotumor celebri", aber die kam dann nicht mehr zur Visite.
Ich bleib dran... Bin zur Zeit echt völlig durch. Zwar froh,das kein Recidiv da ist,aber: Ich merke,das da oben was gewaltig faul ist!!

4
Bestrahlung / Re:5 Years later....
« am: 07. Dezember 2015, 17:53:54 »
Okay,bin nu im Krankenhaus. Was ein Chaostag... über 5 Stunden Notaufnahme. Nu Zimmer auf Gynäkologie,da Neurologie voll ist!!!! Eben beim Blut abnehmen, hab ich anschließend ganzen Flur vollgeblutet! Und auf dem Laborzettel stand ein falscher Name!!! Alptraum hier mit meiner Krankenhaus-Phobie!! :'(

5
Bestrahlung / Re:5 Years later....
« am: 02. Dezember 2015, 17:56:05 »
Hallo! Ärzte/Krankenhaus-Marathon hinter mir... Mrt soll in Ordnung sein. In der Neurochirurgischen war ich wohl falsch,weil die ja nur schnibbeln. Und da scheinbar doch nichts gewachsen ist,war die Ärztin etwas ratlos. Wollte meine Bilder aber noch ihrem Professor zeigen und mich dann anrufen.
Morgen hab ich Termin bei nem niedergelassenem Neurologen,hat mein Hausarzt mir besorgt. Ich hätte erst Mitte Februar Termin bekommen...
Also schau ich morgen mal,was er so sagt...
Eigentlich müsste ich mich ja tierisch freuen,das nix gewachsen ist!!!! Aber,da sie damals bei OP ja was am Sehnerv drangelassen haben,bin ich irgendwie immer noch besorgt. Oder ich mach mich einfach nur kirre... Aber Gesichtsfeld ist immer noch total eingeschränkt. Und Augenarzt sagt ja,es liegt nicht an meinen Augen...

6
Bestrahlung / Re:5 Years later....
« am: 16. November 2015, 12:59:12 »
Ich habe echt ein Händchen für die Götter in weiß...
Hab mir grad 5 Std in Notaufnahme den Pöter platt gesessen. 2 Minuten Neurologen gesehen,der es immerhin schaffte,ein CT von meinem Schädel machen zu lassen! Das war unauffällig. Gucken kann ich aber immer noch nicht...
Dann müsste er mich stationär aufnehmen,sagte er.
Fazit: Ohne eine sichere Diagnose leg ich mich nicht freiwillig ins Krankenbett!!!!! Also doch den Mrt Termin wahrnehmen und abwarten.  ??? ???

7
Bestrahlung / Re:5 Years later....
« am: 13. November 2015, 19:49:11 »
Danke,Bluebird. Mein Sohn wird mich fahren...

8
Bestrahlung / Re:5 Years later....
« am: 13. November 2015, 12:23:39 »
Okay,die gute Nachricht: Ich brauche ne Lesebrille.
Die Schlechte: Habe ein total eingeschränktes Gesichtsfeld. Und der Augenarzt kam von alleine drauf,das da was anderes im Busch sein muss... Darf nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen. Am 26. MRT,am 30. Neurochirurgische... Da ist OP genau 6 Jahre her. Ich nehm nen Kuchen mit.

9
Bestrahlung / Re:5 Years later....
« am: 11. November 2015, 16:54:11 »
Danke,Bluebird.
Kann nach 6 Jahren relative Ruhe echt wieder was losgehen?? Habe massive Sehstörungen seit Montag. Kläre nun erstmal Augenarzt ab... Aber so plötzlich finde ich schon merkwürdig. MRT Termin gibt es auch noch recht spontan. Dann geh ich mal wieder zur Neurochirurgischen Abteilung... In die Notaufnahme ins Krankenhaus bekommt man mich ja nur betäubt. Aber,ich geb es zu, mach mir Sorgen.

10
Bestrahlung / Re:5 Years later....
« am: 10. November 2015, 17:16:45 »
Danke!! Bald wieder 1Jahr vergangen...
Aber grad akute Probleme. Ob die mit meinem "alten Problem" zu tun haben,weiß ich noch nicht.

11
Bestrahlung / 5 Years later....
« am: 28. November 2014, 17:35:25 »
Huhu ihr Lieben!
Kurzes Lebenszeichen von mir.... Am 30.11. ist meine OP nu 5 Jahre her. Und ich bin still alive!!!!
Hab die Suche nach nem Neurologen damals einfach aufgegeben. Da war nix Fähiges bei. Bin auch mal wieder zur Nachkontrolle gewesen,alles in Ordnung!
Also: Einfach weiter im Rädchen laufen....es läuft!!!!
Ich hoffe,das die,die sich an mich erinnern,ebenso fit sind!
Allen anderen drück ich die Daumen und wünsche viel Kraft und Unterstützung!!!
Und Sonntag wird ordentlich gefeiert!!!!!!

12
Halloooo an alle! Die sich noch erinnern...! Und ich hamstere immer noch alleine rum... Neurologe immer noch gesucht! Aber: Ich lebe immer noch! ;) Nächste Woche lass ich mich nach...3 Jahren mal wieder in die Röhre schieben...

13
 ;) Halloooo... Und frohes neues Jahr an Alle (besonders an die,die sich noch an mich erinnern) !!!
Und ich hab immer noch keinen Arzt gefunden.... :'(
Aber hamstere im Laufrad des Lebens immer weiter rum...

14
Ich hoffe mal auch schwer,das das bald wieder besser wird.Bei mir ist es 1,5Jahre her und ich hab mir so kleine Notizbücher gemacht,das hilft mir ungemein.Weil ich sonst schon ziemlich verpeilt durchs Leben laufen würde...
Aber ich studier nicht (da müßten es wohl seeehr große Notizbüchlein sein)
Ich benutz das so für die kleinen Sachen,des Lebens.
Viel Erfolg und alles Gute!!!

15
Hallo Ihr...
Jaaa,ich war lange nicht mehr da.
Aber besser ist hier noch garnüscht.
Hab gehofft,ihr könnt mir vielleicht helfen.Ich bin immer noch auf der Suche nach nem Arzt,der für mich zuständig ist...
Mein Hausarzt ist ne Wolke,aber er sagt jedesmal,ich soll mir endlich nen ordentlichen Neurologen suchen,er würde lieber meinen Schnupfen kurieren.Recht hat er!
Aber ich hab ja nun 4 Ärzte durch und bei keinem fühlte ich mich aufgehoben.Ich geh auch nicht mehr zu Nachuntersuchung oder so.Wills ja auch garnicht wissen.
Ich glaub,ich hätte gern ne nette Studentin/Student,der sich mal auf sowas spezialisieren will und dem ich vielleicht ein dankbares Versuchskaninchen sein kann...
Achja,und ich würd gern mal wieder auf der linken Kopfseite schlafen können,ohne das ich danach aufwache und aussehe wie Quasi Modo,nur das der Buckel im Gesicht ist...:-)
Jaaa,ich weiß,ich jammere auf hohen Niveau!
Weil ich das ja alles schon lange überstanden hab.
Bin trotzdem nölig.
Ich hoffe Euch allen gehts soweit gut...
Liebe Grüße

Seiten: [1] 2 3


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung