HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Cira

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Nach der OP / Re:Brauche eure Hife! Suche gute Reha-Kinik...
« am: 06. Oktober 2012, 21:48:43 »
Hallo Lonie,

NRW- Bad Oeynhausen,die klinik am osterbach...dort war ich 3 mal..neurologisch und HNO...kann nichts negatives sagen...auch das umfeld, sehr nah am zentrum,alles gut zufuß zu erreichen...
dort gibt es 3 schwerpunkte, neurologie, HNO und psychosomatik,alles unter einem dach...

lg.Cira

2
Hallo,

Ich habe auch, seit der hirn op 2003 eine platte und schrauben im schädel und war damit auch weiterhin im MRT...mir wurde auch von anfang an gesagt,das es da keine probl. gibt,es müssen ja regelmäßige kontroll untersuchungen auch...

seit 2005 eine große platte und 11 schrauben im oberarm,auch damit war ich im MRT,überhaut kein problem....

seit 2008 ein CI implantat im schädel, MIT magneten!!! (da siehts schon anders aus)erst traute sich niemand ein MRT zu machen, aber anfang diesen jahres dann doch, erst ein hirn MRT und einige wochen später eins von der HWS,ist bei beiden gut gegangen....

LG Cira


3
Kummerecke / Re:Erneute OP - ja oder nein?
« am: 31. Januar 2011, 12:40:46 »

 Hallo Lucie,

Auch von mir, gaaaanz ganz dolles daumen drücken...


lieben gruß

Cira

4
Kummerecke / Re:neues jahr und kein glück
« am: 31. Januar 2011, 12:32:56 »

 Hallo Sina,

Das soweit alles gut verlaufen ist freut mich wirkl. sehr für dich....

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die daumen,das du gute nachrichten wegen dem ergebniss bekommst,ich wünsche es dir vom herzen !!

( mein gyn.ergebniss,es ist nicht schlechter geworden,bin total erleichtert,habe da jetzt erstmal ein halbes jahr ruhe)


ganz liebe grüße ...ich denke an dich und, toi toi toi für dein ergebniss

Cira


5
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 11. Januar 2011, 17:45:41 »
Lucie und Tina, das sind ja super nachrichten!
Ich freue mich so für euch..es ist einfach immer wieder schön solch positiven berichte zu lesen...


liebe grüße

Cira


6
Kummerecke / Re:neues jahr und kein glück
« am: 11. Januar 2011, 17:39:22 »
Hallo Sina,

Da fehlen einem echt die worte....soviele gedanken und doch sprachlos...
ich drücke dir weiterhin ganz fest die daumen,das am ende alles gut wird...

ich werde morgen nach meinem gyno. ergebniss fragen,mir ist auch schon ganz mulmig.

liebe grüße Cira,die dich  ganz fest drückt....

7
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 10. Januar 2011, 19:42:21 »
Lucie und Tina, auch meine daumen sind morgen ganz doll gedrückt und meine gedanken bei euch...


liebe grüße

Cira

8
Nach der OP / Re:Meningeom OP.
« am: 04. Januar 2011, 20:52:35 »
Hallo liebe Biggi, was für schöne nachrichten...klasse, ich freue mich so für dich...

ganz liebe  grüße

Cira

9
Kummerecke / Re:neues jahr und kein glück
« am: 03. Januar 2011, 12:35:32 »
Ende der 80er hatte ich auch ein verändertes muttermal,man sagte auch es sei hautkrebs,der endgültige befund war,dass es gutartig war...

ca mitte der 90er hatte ich dann an 2anderen  stellen wieder was,auch wieder sagte man mir es sei hautkrebs,aber auch der war gutartig...
mir wurde dann so erklärt,dass, wenn man es nicht früh genug bemerkt hätte,es sich irgendwann in bösartigen entwickelt hätte....bis jetzt war auch nichts wieder...
ich hoffe,dass es für dich genauso gut ausgeht...


liebe grüße

Cira

10
Kummerecke / Re:neues jahr und kein glück
« am: 02. Januar 2011, 20:31:24 »
Hallo Sina,

das sind ja auch keine guten nachrichten...es tut mir sehr leid...da stellt man sich wieder die frage nach dem warum..und nachdem, warum müssen einige menschen alles mögliche an krankheiten mitmachen...

bei mir sieht es auch nicht viel besser aus...bin mit einen neuen schub vom cogan-syndrom ins neue jahr...und übernächste woche beko. ich meinen bescheit von der gyn. krebsvorsorge,die letzte war auch nicht mehr ganz ohne befund...

ich wünsche dir vom ganzen herzen ein gutes ergebniss und drücke dir ganz doll die daumen...


liebe grüße

Cira

11
Kummerecke / Re:morgen früh mrt
« am: 01. Januar 2011, 18:38:32 »
Hallo Claudia,

das sind ja super gute nachrichten,ich freue mich für dich...
so kann das jahr gut beginnen...und damen drück,das es so  bleibt!

lieben gruß

Cira

12
Kummerecke / Re:Jahrestag der Hirntumordiagnose
« am: 22. Dezember 2010, 16:36:01 »
Ja liebe Tina das stimmt,der winter macht vielen leuten zu schaffen,so ziehts einen dann auch wohl noch mehr runter....
schon ab herbst,diese dunkelheit, ich selber kann dann ab da wieder so schlecht draußen laufen,weil meine gleichgewichtsorgane  mich ständig taumeln lassen,dann noch der verdammte  schnee,der macht es noch viel schlimmer...und durch diese kälte tun bis zum frühling jede nacht die gelenke so weh...da kommt dann eins zum anderen...

unterstützung wegen dem Cogan-Syndrom,nein,die bekommt man meist nichtmal mehr von den ärzten...
wie oft ich diesen spruch,wenn mal wieder irgendwas neues mich quält hören muss, --  sie haben ja nunmal ein Cogan-Syndrom....--

anfang des jahres hatte ich wieder einen hörsturz auf dem ohr wo ich noch gaanz klein bischen höre, das andere ist ja mitlerweile seit 2008 taub,nichtmal das cortison was ich nach der stationären stoßtherapie brauchte bekam ich auf kassenrezept,weils die kassen nicht zahlen...diese krankheit frisst ein auch finanziell auf...aber wen kümmert das,also habe ich nicht abgesetzt,weil ich das geld garnicht hatte..und siehe da,ich lebe trotzdem noch..wenns nicht so traurig wäre könnte man sich darüber tot lachen...
selbshilfegruppen, nein das liegt mir nicht..das ist einfach zu viel...CI selbshilfegruppe ja aber auch nur so über mails,zu treffen geh ich nicht...wenns mir gut geht,dann möchte ich diese zeit nicht auch noch mit krankheiten vor versammelter manchafft  verbringen...was ich wissen will,das suche ich mir im net. tausche mich auch gern übers net aus und es hat mir auch schon einige male geholfen, so wie hier....mit einzelnen erkrankten mal allein treffen ist auch sehr hilfreich, nur halt nichts in gruppen...



lieben gruß

Cira

13
Kummerecke / Re:Das Glück der anderen
« am: 22. Dezember 2010, 12:23:38 »
Lieber evlat,

ich habe jetzt leider nicht alles gelesen,zu lang die texte zurzeit für mich..

ich möchte dir eins sagen,als mutter die seit 20 jahren ständig krank ist...2 erwachsene söhne hat,die von kindheit an das ja mitleben mussten...

es ist einfach wunderbar aber auch unsagbar traurig für eine mutter, wie ihr "kinder" zu uns steht...traurig,weil man sich ja für seine kinder ein sorgenfreies leben immer gewünscht hat und es dann doch soo anderes kam durch diese gemeinen krankheiten.....
du bist so stark,meine söhne ebenfalls,ihr seit stark für uns, wo es doch eigentlich ganz andersrum sein müsste...die mutter immer für die kinder da ist und nicht das kind für die mutter,das tut sehr weh aber es gibt auch unsagbaren halt...
klar wart ihr nicht immer engel,oh nein, aber das gehört ganz einfach dazu...leider,so weiß ich, gibt es auch ganz andere fälle, wo die kinder nicht wirklich da sind und sich kümmern.....meine söhne sind immer für mich da,so wie du für deine mutter...das ist sehr schön,aber als mutter hat man ein so schlechtes gewissen,möchte den kindern freiheit geben vor einen selber....

es gibt so einen schönen spruch...den den ich liebe wünsche ich die freiheit vor mir selbst....so denke ich oft als mutter...und es gibt nichts und niemanden den eine mutter mehr liebt,als ihr kind...

ganz liebe grüße

Cira


14
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 22. Dezember 2010, 11:56:22 »
Hallo Bea,

Auch ich freue mich für dich, das du erstmal einen stabilen befund hast...

der bittere beigeschmack,wie kritisch die tumorlage ist und das nach einer weitren  op du mit einschränkungen rechnen muss ist hart...ich wünsche dir von ganzen herzen,das es nicht dazu kommst und du weiter stabil bleibst...


liebe grüße

Cira

15
Kummerecke / Re:Jahrestag der Hirntumordiagnose
« am: 19. Dezember 2010, 17:20:48 »
Hallo ihr Lieben....

ich antwo. erst jetzt,weil es war mal wieder nicht so gut mögl.vorher....habe alles gelesen hier, aber da war es wieder,dieses ..so leer im kopf was das lesen angeht und vom schreiben dann mal ganz zu schweigen...

@Jens B.
ja jetzt verstehe ich wie du das meinst.....konnte das nicht so richtig einordnen,verstehen wie es gemeint war...habe auch deine nachricht erhalten...dankeschön...

dieses ganz unten wieder sein,jahrestag...ich weiß auch nicht,warum,viell. ist es nichtmal "nur" die diagnose die da kam....es war ja soo viel alles zur gleichen zeit passiert damals....
vorallem habe ich sowieso,so blöd es sich auch anhört,einen viel schlimmeren "jahrestag" der mein leben und einen teil meines körpers so richtig zerstört hat...sowie noch einige andere "jahrestage" die man (ich) mit dem des hirntumordiagnose gleichstellen  kann...

als ich hier schrieb die tage, da hatte ich die tage vorher auch mehrfach diese probl.mit dem schreiben usw.die nerven lagen blank...es war so,das es beinahe ein tägl. dauerzustand war,was eingentlich sonst nicht sooo oft war...

auch diese jahreszeit,das wetter, der schnee, wie ich alldas hasse...dann rückt weihn. immer näher, silvester,grauen pur, ich kann dies alles einfach nicht ab..
ich sehe vieles im leben ganz anders...


ich danke euch für das zuhören und die lieben zeilen...


wünsche allen noch einen schönen restsonntag


liebe grüße
Cira






Seiten: [1] 2 3 ... 6


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung