HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - 19sunny62

Seiten: [1]
1
Diskussionen und Anfragen / Re:Oligodendrogliom die 3.
« am: 31. Oktober 2012, 07:10:01 »
hallo anke, erinnerst du dich an mich? ich glaub ich muß mal wieder mein profil etwas auffrischen, is viel passiert in der ganzen zeit...
auch von deinen erlebnissen bin ich ja sehr " begeistert " ( mehr oder weniger ) denn wer möchte schon gerne UNSERE krankheit haben ?
auch ich habe in der letzten zeit zu knabbern gehabt.
mein tumor kann nicht op werden , es wäre damit zwar die 3 te op, aber da man diesen nicht so genau erwischen kann ( zu verzweigt und verästelt ) muß ich nun mit chemotherapie klarkommen...
also meld dich doch mal wieder
lg und viel gesundheit sunny

2
Da ich bereits 2 gehirntumoren op s hatte, aufgrund eines epianfalls wurde der erste entdeckt in 1997 ( ein astrozytom who II )
der 2 te ist nach der geburt meines 5 ten kindes in 2005 entdeckt worden...( ein oligodendrogliom who III )
nun sind jahre vergangen und seit letztem jahr im juni  2010 hatte ich wieder einen anfall, daraufhin wurde eine kontrolle gemacht und die nötigen untersuchungen...
auch wurde eine biopsie angedacht und auch ausgeführt .
es wurde ein gewebe derselben art entdeckt, welches aber mit einer op nicht entfernt werden könne ,
deshalb meine frage ,
ich bekam die empfehlung : chemotherapie mit temodal zu machen ,
habe auch einen plan bekommen und R E Z E P T ????
ich nehme 3/4 std vorher zofran und dann das temodal.
vertrage es sehr gut.
nun meine frage, ich muß diese tabletten von meinem ? geld ? bezahlen ?
ich wünsche mir viele antworten ...
dankeschön und n schönen abend noch
eure sunny

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung