HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - schwede

Seiten: [1] 2 3 ... 53
1
Kummerecke / Antw:Wieder zum MRT
« am: 11. März 2019, 14:12:46 »
Hallo ihr Lieben,

ich war die letzte Woche wieder beim MRT.
Es ist weiter hin Alles gut, kein Tumorwachstum zuerkennen. ;D
Wobei ich dies mal sehr angespannt wahr, seit der letzten Kontrolle wurden die Medikament reduziert.

Ich geniesse jetzt den guten Befund, die Sonne ist auchda.
Alles Gut.

Gruß Schwede

2
Kummerecke / Antw:Wieder zum MRT
« am: 15. November 2018, 13:11:25 »
Hallo meine Lieben,

ich drücke allen die Daumen, die dem nächst zum MRT gehen, das alles wieder gut ist.
 
Ich selber war letzte Woche Mittwoch wieder zum MRT, es ist weiterhin kein Wachstum zu erkennen. ;D
Es wurde jetzt sogar die Dosis meines Medikamentes reduziert.

LG Schwede

3
Kummerecke / Antw:Wieder zum MRT
« am: 24. Oktober 2018, 21:28:05 »
Hallo meine Lieben,
meist bin ich mittlerweile stiller Leser.
Mein letztes MRT ist zwar wieder lange her, aber es war wieder gut. ;D
Nun habe ich am letzten Sonntag, entspannt meinen 12. Geburtstag gefeiert. Diese ganzen Jahre an meinen Augen vorbei laufen lassen.
Es ist eine ganze Menge gewesen, trotz vieler Niederlagen ständigem Kampf überwiegt das Positive.
Das ist gut so !

LG Schwede

4
Termine / Antw:43. Hirntumortag in Göttingen am 27.10.2018
« am: 24. Oktober 2018, 21:13:36 »
Hallo,

Wir haben uns sehr Kurzfristig dafür entschieden in Göttingen dabei zu sein .
Die Themen sind höchst Interessant.

Wir freuen uns

LG Schwede

5
Kummerecke / Antw:Wieder zum MRT
« am: 25. März 2018, 13:56:43 »
Hallo ihr Lieben,

ich war diese Woche wieder einmal im MRT.
Die Bilder sind weiterhin gleichgeblieben. ;D

Das es weiterhin so toll läuft, diese Gefühl Unbezahlbar.
Im gleichen Moment gehört immer wieder auch ein wenig Demut und Dankbarkeit dazu.
Am 21. April habe ich 11,5 Jahre Lebenszeit mit dieser Krankheit hinter mich gelassen.
Mit höhen und Tiefen, aber mehr Höhen als Tiefen.
Ich konnte mir sehr viel wieder aufbauen, dann kam noch meine tolle Frau Britt dazu.
Es geht uns sehr gut, was möchte ich mehr.
Ich habe alles und bin zufrieden.

LG Schwede

6
Kummerecke / Antw:Wieder zum MRT
« am: 24. November 2017, 16:26:24 »
Hallo ihr Lieben.

Ich hatte diese Woche ein MRT, der Befund und die Bilder ergaben das alles weiterhin Stabil ist.
Das sind so tolle Nachrichten,heute Abend entspann ich mich erstmal.

LG Schwede

7
Termine / Hirntumortag in Berlin (21.10.2017
« am: 08. Oktober 2017, 17:17:56 »
Hallo meine Lieben,

wir haben uns kurzfristig entschieden an dem kommenden Hirntumortag in Berlin teilzunehmen .
Es ist ein ganz besonderer Tag. Ich habe an diesem Tag meinen 2 Geburtstag.

Am 21.10. werde ich 11 Jahre alt. ;D

Ich weiss es ist recht kurzfristig, trotzdem würden wir uns freuen, das ein oder andere bekannte Gesicht dort zu sehen.

Ein kleinen wenig Feiern ;)


8
Kummerecke / Antw:Wieder zum MRT
« am: 31. Juli 2017, 12:35:23 »
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz von mir berichten.
War wieder beim MRT es ist alles weiterhin Stabil ;D

Das ist absoluter Wahnsinn !!!

LG Schwede

9
Kummerecke / Antw:Wieder zum MRT
« am: 18. März 2017, 17:45:32 »
Hallo ihr Lieben,

ach Mensch Kasy das ist aber auch gemein das die Ärzte dich so in der Luft zappeln lassen.
Es wird schon alles gut sein. Bis dahin Kopf hoch und weiter machen.
Du hast kraft genug das weiss ich ,es ist manchmal schwer sie zu mobilisieren. ;)

So und nun zu mir wenn ich darf.
Ich war wieder mal im MRT, es ist weiterhin alles im grüner Bereich. ;D

LG Schwede

10
Lieber Popeye,
mein tiefstes Mitgefühl für dich und deine Familie !

Schwede

11
Hallo,
wenn du diese ganzen Symptome hast die du beschreibst.
Deine Mutter hatte auch einen Tumor ich gehe davon aus das es ein Hirntumor ist den sie hatte, ist hier nicht beschrieben.

Warum warst du noch nicht beim Arzt und bestehst mit Nachdruck auf ein MRT ?

Das ist für mich unverständlich.

Also ab zum MRT

LG Schwede

12
Kummerecke / Antw:Wieder zum MRT
« am: 29. November 2016, 16:36:27 »
Hallo meine Lieben,

 ich war wieder mal beim MRT, es ist alles wieder einmal Top im Kopp ;D

LG Schwede

13
Hallo ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht.  :-[

Am 21.10.2016 habe ich meinen 10 Geburtstag gefeiert, ich war Essen mit meiner Frau 8)
In diesen Jahren ist eine ganze menge passiert.
Jeden Morgen wenn ich die Augen aufmache bin ich Glücklich, diesen Weg gehen zu dürfen.
In diesen Zehn Jahren durfte ich so vielen anderen Menschen Betroffen oder Angehörige helfen.
Ich durfte so viele Kennenlernen ganz viele gibt es nicht mehr.

Es ist die Zeit einwenig in mich zu gehen, was für ein Tolles Leben mit allen seinen Höhen und tiefen.

Momentan habe ich seit einigen Monaten immer wieder heftige Kopfschmerzen, auf den MRT ist nichts zu sehen zum Glück.
Das ist das einzige das wirklich Belastend ist alles andere ist doch gut.
Ich habe noch die Britt an meiner Seite seit 6 Jahren ist dieses jetzt schon so. Super Frau :D
Ich kann es hier garnicht alles aufschreiben wofür ich Dankbar bin, vieles steht in meinen Beiträgen.

Vor einigen Wochen würde ich angeschrieben warum Schreibst du nicht mehr soviel ?
Die Menschen hier können deine Beiträge und deinen Mut brauchen.

Das hat mich schon zum Nachdenken gebracht, warum Schreibst du nicht mehr so viel.
Es gibt einen ganz einfachen Grund, es geht mir gut und ich geniesse.
In unserer Selbsthilfegruppe bin ich noch aktiv, aber  es zehrt an der Kraft und der Seele.
Es ist momentan für mich besser als Selbstschutz.

Es werden wieder andere Zeiten geben.

Euer Schwede

14
Hallo Chris,

bei einem Glio ist Stillstand durch aus Positiv.
Wenn dein Mann mit der Chemo gut klar kommt, die MRT Bilder stabil sind warum glaubst du das die Chemo nicht anschlägt ???
Was die Ärzte jetzt sagen werden weiss ich nicht, aber für mich ist es besser die Chemo zulassen. Es kann auch schon Wirkung da sein die noch nicht sichtbar ist.
So manchmal Schrumpft der Tumor nicht gleich.

LG Schwede

15
Hallo Anika,

ich bin selber Betroffener lebe seit 10.2006 mit dieser Diagnose. Schön das es dir so gut geht.
Es ist zu gestehen, das du schnell wieder Arbeiten möchtest. Das Gefühl wieder zuhaben auf den vorherigen zustand zu kommen.
Ich kann dir nur sagen lass es ruhig angehen, überforder dich nicht gleich.

Es brauch nun mal alles seine Zeit.

Bleib bei deiner Positiven Einstellung. :)

LG schwere

Seiten: [1] 2 3 ... 53


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung