HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - kerstin br.

Seiten: [1] 2 3 ... 14
1
Kummerecke / Re:Ist HT vererbbar?
« am: 31. März 2011, 19:51:14 »
  Dem kann ich nur beipflichten,....

 Meine OP ist jetzt im Juni drei jahre her und ich habe immer noch mit einigen folgen zu Kämpfen.... :(

  kerstin br.

2
Kummerecke / Re:Ist HT vererbbar?
« am: 10. Februar 2011, 12:28:01 »
  Wow....vielen dank für eure schnellen Antworten....

    die prozentzahlen lesen sich ja ganz gut und machen mir Mut.

  Aber als Mama und dann noch selbst HT-Patient macht man sich halt Sorgen.

  Es ist doch immerwieder schön sich hier seine Sorgen von der Seele zu schreiben!

    Lg kerstin br.

3
Kummerecke / Ist HT vererbbar?
« am: 10. Februar 2011, 11:07:14 »
  Hallo an alle Leser,

 mein Sohn(6Jahre)leidet seid einiger zeit unter Kopfschmerzen.
 Wir waren auch schon beim Arzt und es werden jetzt jedemenge untersuchungen gemacht wie HNO,Augenarzt und wir sollen ein Schmerztagebuch führen.Was ja auch alles gut ist, aber ich hab halt große Angst,das er meine GEne hat und auch an einem Tumor leidet.
 Daher meine frage, weiß einer ob ein Vagusneurinom vererbbar ist? ???

 Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

 Liebe Grüße kerstin br.

4
Kummerecke / Re:Wie weiter vorgehen - Meinungen gesucht.
« am: 04. Januar 2011, 19:01:16 »
Hallo Lucie,

  das hört sich doch ganz gut an!

  Es ist immer gut sich mehrere meinungen eizuholen!

  Ich drücke dir für nächste woche ganz fest die Daumen  und würde mich freuen bald wieder von Dir zu lesen.

  Lenk dich bis dahin etwas ab!

  Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin ;)

5
Kummerecke / Re:Wie weiter vorgehen - Meinungen gesucht.
« am: 29. Dezember 2010, 19:10:07 »
Das wünsche ich dir auch vonm Herzen liebe Lucie!! ;)

6
Kummerecke / Re:Wie weiter vorgehen - Meinungen gesucht.
« am: 27. Dezember 2010, 13:19:54 »
  Hallo Lucie,

 Du hast genau recht,durch diese Krankheit verändert man sich total.
 Man sieht alles mit anderen Augen und es ist schwer das den mitmenschen klarzumachen.

 Man wird auch stärker!

 Man muss da aber alleine durch und das müssen die anderen verstehen.
 
 Versuch deiner familie klar zu machen,das du nicht mit samthandschuhen angefasst werden möchtest,das du dich meldest,wenn du hilfe brauchst!!

 Aber ich glaube es ist auch die angst und unsicherheit der anderen,weil sie nicht wissen,wie sie mit uns umgehen sollen!!

 Sei ganz lieb gegrüßt von kerstin br.

7
Kummerecke / Re:Wie weiter vorgehen - Meinungen gesucht.
« am: 26. Dezember 2010, 11:11:43 »
  Liebe Lucie,

 ich kann dich und deine Gedanken sehr gut verstehen ! Meine Kinder sind auch 10 und 6 Jahre.

 Also erstmal würde ich alles in betracht ziehen und jede Beratung in anspruch nehmen die ich bekommen kann. danach kann man immernoch überlegen ob man sich nochmal operieren läßt oder nicht.

 Wie ich mich gegenüber den Kindern verhalten würde,weiß ich nicht genau,kann dir aber sagen wie es zwei Freundinen von mir getan haben und so würde ich es Wahrscheinkich auch tun!

 sie haben es ihren Töchtern erzählt, haben über ihre Gefühle gesprochen haben all die dinge getan,die sie gern noch tun wollten und als sie dann ins Hospitz gegangen sind, konnten ihre Töchter sie so oft es geht besuchen und auch mit da bleiben.

 Meine eine Freundin hat auf wunsch ihrer Tochter auch viel auf Video und Kassette aufgenommen. sie hat auch viele Geschichten auf Band gesprochen,so das ihre Tochter immer eine Errinnerung hat.

 Meine eine Freundin hatte Gebährmutterkrebs und die andere einen HT :'(

 Unsere Kinder sind stärker als wir denken und können sogar uns noch Kraft geben.

 Und deiner Familie sag ganz einfach,das du es nicht gebrauchen kannst noch runtergezogen zu werden,du brauchst Leute die hinter dir stehen und dir Kraft geben.

 Wenn du jemanden zum reden brauchst meld dich einfach per PM!!!

 sei lieb gegrüßt und fühl dich umarmt von Kerstin

8
Kummerecke / Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« am: 01. Dezember 2010, 18:40:37 »
Hallo Jens,

 na das is ja ein echt supi ergebnis!!
 Jetzt kannst du ja ganz unbeschwert in die Weihnachtszeit gehen!!!

   Viele liebe Grüße
             kerstin

9
Kummerecke / Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« am: 30. November 2010, 19:58:00 »
lieber Jens,

auch ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsch dir nen supi positives Ergebnis ;)!

  LG kerstin br.

10
Krankengeschichten / Re:Es war ein Vagusneurinom (kerstin br)
« am: 13. September 2010, 18:34:14 »
Hallo Jens B.

  ich war nicht allein,mein Opa war bei!

 Zu irgendwelchen Kontrollen und Gutachtern nehm ich immer meinen Freund mit,aber der konnte wegen der Arbeit heut nicht!!

  Bei Gutachter war es sehr angenehm,er war nett,hat mir alles erklärt und hatte auch zeit! Er befürwortet eine berufliche Reha,also Arbeiten ja,aber ich muss was bekommen,was zu meinem Krankheitsbild passt!!

 Nun hoffe ich,das die Rentenkasse damit zufrieden ist und mir entlich diese Reha gibt!

  Er hat auch ALLE meine beschwerden aufgeschrieben.

  Ich habe z.B. seid einiger zeit Rückenschmerzen und auch die Gelenke tuen mir oft sehr doll Weh!
  Ich geh jetzt seid einer Woche in die schwimmhalle,zweimal pro Woche,das ist ganz gut!

  Jetzt warte ich mal auf eine Reaktion der Rentenkasse!!

  LG Kerstin

11
Krankengeschichten / Re:Es war ein Vagusneurinom (kerstin br)
« am: 13. September 2010, 08:45:41 »
Hallo Ihr lieben,

fahre Nachher gleich zum Gutachter!

Ich bin total aufgeregt und ich hab auch etwas angst!

man hat mikch schon so oft Begutachtet,warum immer wieder,glauben die einem nicht ??? :'(

kerstin

12
Krankengeschichten / Re:Es war ein Vagusneurinom (kerstin br)
« am: 10. September 2010, 18:07:13 »
Hallo Ihr alle,

die Rentenkasse hat mich ja mal wieder zum Gutachter geschickt und Montag ist es nun soweit!
Um 11.50 muss ich in Genthin sein beim HNO-Gutachter!!
Bin ich ja mal gespannt,was der sagt,den meine Stimmlippen-Lähmung hat sich noch nicht gebessert,seid über zwei Jahren ???!
Naja,ich werd euch davon berichten,bis dahin ein schönes Wochenende euch allen,vorallem ein gesundes! ;)

LG kerstin br.

13
Krankengeschichten / Re:Es war ein Vagusneurinom (kerstin br)
« am: 19. August 2010, 11:06:16 »
Hallo an Euch alle,

 ich komm gerad von meiner Neurologin.  Sie hält das mit denWechseljahren für eher unwahrscheinlich,ich soll aber dennoch mit meinem Gyn drüber reden!
Sie hat mir jetzt zusätzlich zu Cymbalta60 noch Piracetam AL800 verschrieben,die soll ich morgens und mittags je eine nehmen und in 8Wochen soll ich nochmal hinkommen zu ihr!

Na mal sehen was die bewirken! Hat jemand von Euch erfahrung mit diesem Medikament?

Seid lieb gegrüßt von kerstin br. ;)

14
Bücherecke / Neues Buch bekommen!
« am: 16. August 2010, 11:17:03 »
 Hallo an Alle,

ich hatte mir zum Geburtstag das Buch,,Sie malte ein Lächeln in unser Gesicht" von Brooke und Keith Desserich gewünscht und auch bekommen!

 Mit dem Kauf dieses Buches wird auch die Kinderkrebsstiftung unterstützt!

 Es geht um ein 5jähriges Mädchen, das an einen unheilbaren Hirntumor erkrankt ist.
 Sie hat überall kleine ,,Liebesbotschaften" für ihre Familie versteckt,damit diese sie nie vergessen.

 Das Buch ist in Tagebuch-form von den Eltern geschrieben und sollte eigentlich nur für die kleine Schwester sein.

 Aber aufgrund des großen interesses haben sie sich entschlossen, das Buch zu veröffentlichen!

 Ich lese es mit großem Interesse!
  Schaut doch auch mal rein!

  kerstin br.

15
Krankengeschichten / Re:Es war ein Vagusneurinom (kerstin br)
« am: 10. August 2010, 08:48:31 »

  Guten morgen,

  genau das hat man mir auch schon mal gesagt!

  Aber wenns so ist,es ist ja keine schlimme Krankheit,da muss ja jede Frau

  früher oder später durch :( ;)!

  lg kerstin br.

Seiten: [1] 2 3 ... 14


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung