HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Binicita78

Seiten: [1]
1
Nach der OP / Antw:Ist das normal?
« am: 17. Januar 2019, 11:05:41 »
Danke für eure Antworten. Leider hatte mein Stiefvater an Tag 5 eine schwere Nachblutung und einen kleinen Infarkt, der wohl zu vernachlässigen ist. Er musste dann notfallmäßig noch einmal operiert werden. Er hat die OP gut überstanden. Spricht diesmal mehr und schon flüssiger als nach dem letzten aufwachen. Wirkt wohl aber phasenweise nicht orientiert und zittert an den Armen. Unsere Nerven liegen blank.
LG Sabine

2
Nach der OP / Antw:Ist das normal?
« am: 13. Januar 2019, 22:01:19 »
Vielen Dank für die Antwort! Das hat mir sehr geholfen.
Es geht meinem Stiefvater wohl heute ein wenig besser, er kann phasenweise kurze Sätze sagen, die Sinn ergeben. Allerdings  erinnert er sich nicht mehr daran, dass ich im Sommer eine kleine Tochter bekommen habe. Nun denn...
Was hilft denn- aus eurer Erfahrung- in so einer Situation? Hatte das jemand von euch- nicht richtig sprechen zu können und verwirrt zu sein nach der OP? Wie geht es einem in dieser Zeit?
LG Sabine

3
Nach der OP / Ist das normal?
« am: 12. Januar 2019, 23:36:36 »
Liebe Forumer,
mein Stiefvater, 64 Jahre, ist vorgestern operiert worden. Ein ca 5cm großes Meningiom, das irgendwo links vorne überm Auge lag. Er liegt noch auf der Intensivstation, soll aber eventuell morgen verlegt werden. Die Ärzte sind wohl entspannt und zuversichtig,  er brauche wohl mehr Zeit als der Durschnittspatient. Aber die bekommme er. Ich bin schockiert, kann mir gar nicht vorstellen, dass alles wieder gut wird, ich habe die OP komplett unterschätzt. Mein Stiefvater ist phasenweise desorientiert. Er spricht 2 Wörter, die Sinn ergeben, danach nur noch irgendwelche Silben. Oder plattdeutsch. Motorisch ist er fit. Angeblich hat er Luft im Gehirn. Was auch normal sei. Wenn ich daran denke, wie er vor 3 Tagen ins KH gegangen ist und wie es ihm jetzt geht, könnte ich weinen. Wird das normalerweise wieder? Kennt das jemand von euch? Wie wird das weiter gehen? Gibt es Erfahrungen dazu?
LG Sabine

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung