HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - cateye1012

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Antw:19 Jahre, Meningeom 3mm
« am: 11. September 2018, 01:21:06 »
Hallo,

ich hoffe, es geht dir gut. Außerdem sehe ich, der Thread ist schon älter.
Bei mir wurde vor kurzem dieselbe Diagnose gestellt und von den Symptomen her würden auch die Magenprobleme in die Richtung derer von JenniferLuky gehen.
Falls du dies lesen solltest, wäre es super, wenn du mir sagen könntest, wo du die Diagnose Porphyrie bekommen hast (welches Krankenhaus).

Danke dir und viele Grüße
cat

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung