HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Simmi

Seiten: [1]
1
Sonstige Therapien / Optune Therapie/Glioblastom Grad 4
« am: 24. Juli 2018, 23:34:11 »
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier, da unsere Mutter in der 1. Juliwoche die Diagnose Glioblastom Grad 4 bekommen. Sie ist 58 Jahre alt und hat die OP in der letzten Juniwoche gut überstanden. Bis auf ihre Sprachstörungen, womit auch alles anfing, geht es ihr noch gut. Nächste Woche beginnt die 6-wöchige Bestrahlung mit gleichzeitiger medikamentöser Chemotherapie. Anschließend empfohl man ihr in der Klinik noch die Optune Therapie. Bis auf die Videos und Informationen auf der Seite selbst findet man leider nicht so viel Informationen darüber. Daher meine Frage, ob ihr von Euren Erfahrungen damit mal berichten könnt? Gibt es irgendwelche "Tricks", die das Leben vielleicht verlängern oder den Tumor stoppen, damit wir noch einige Jahre was von unserer Mutter haben? Die Ernährung hat sie jetzt auch angefangen umzustellen und hält das auch tapfer durch. Über sämtlichen Austausch wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Simmi

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung