HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Samy

Seiten: [1]
1
Hypophysentumor / Gewicht
« am: 24. Juli 2018, 21:13:34 »
Hallo ihr lieben .
bin auch neu hier und habe auch vor kurzem erfahren das ich ein prolaktinom habe, 4mm groß .
Nehme nun seit einigen wochen dostinex , eine halbe tablette pro woche .
Aber kann dostinex auch etwas zu gewichtsproblemen beitragen ? Ich war eigentlich total optimistisch das es eigentlich “harmlos“ ist jedoch kämpfe ich seither immer mehr mit meinem gewicht und somit auch generell mit meiner einstellung das sich dadurch mein leben nicht verändern wird ..
Vl muss ich kurz erwähnen das i vor 8 monaten aufgehört habe zu rauchen jedoch das gefühl habe seitdem ich die tabletten nehme erst richtig probleme mit dem gewicht habe .
Hat von euch jemand erfahrung ? Ich bin mittlerweile schon ein bisschen am verzweifeln ..
Ebenso wollte ich wissen wie lange es bei euch gedauert hat das der milchfluss aufgehört hat .
Wäre wirklich froh etwas von euch zu hören.
Vielen dank und Lg aus salzburg

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung