HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Mike378

Seiten: [1]
1
Hallo,
bei mir wurde vor 6 Jahren eine Pinealiszyste festgestellt, seit Dezember 2017 leide ich plötzlich unter Kopfschmerzen und Schwindel. Sowohl der Neurochirurg der Uniklinik in Heidelberg, als auch mein Neurologe bestätigen, dass die Symptome von dieser Zyste kommen. Ich suche einen erfahrenen Operateur von dem ich mir eine Drittmeinung einholen kann, oder nach einer Alternative zur OP, z.B.
Gammaknife.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

LG

Mike 378

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung