HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Spawn

Seiten: [1]
1
Krankengeschichten / Folgen meiner op
« am: 17. Dezember 2017, 19:26:31 »
Ich hatte einen hirntumor so gross wie ein golball am sehnerv. Nach meiner op hab ich die diagnose Schizophrenie Diagnose  bekommen.. habe muskelzukungen an rippen oberschenkel. Wade . Lippen fühlen sich an als würde die geküsst werden. Ziehen sich zusammen. Hab auf beiden augen einen blinden fleck wo ich nixs mehr sehe ca 20% höre stimmen. Tinitus und sehe dinge die nicht da sind. Wenn ich versuche zu schlafen sehe ich gesichter die gläsernd zu sehen sind. Ab und zu qualmt es in meiner wohnung aber da ist nix. Augen wandern wenn ich auf beschriftungen hin und her. Und lese irgend ein blödsin raus. Einen moment kommen die mir wie botschaften vor. Im anderen moment denke ich mir so ein quatsch. Nehme medikamente . Aber das geht nicht weg und nervt total im alltag. Ein halbes jahr vor der op began das mit den halutinationen leider. Hat jemand ein ähnliches leiden? Denke immer das ich alleine bin mit dem Symptomen. Danke

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung