HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - corsivo

Seiten: [1]
1
Ach von mir Gratulation und alles Gute
LG
corsivo

2
Hallo Sanne, wird gemacht  ;) Dienstag bis Donnerstag

3
Hallo Sanne, bei mir ist es bei dem einen großen Anfall geblieben. So Kleinigkeiten bis zur endgültigen Einstellung hatte ich schon, aber nichts Schlimmes/Größeres. Ich bin schon froh, dass ich eingestellt werden konnte, ist ja leider nicht immer der Fall. Ich drück dir die Daumen für die anstehende Untersuchung. Ist ja jetzt Mai.
Lg
Corsivo

4
So, ich bin es mal wieder. Ich hatte am Montag mein MRT und das TN ist nicht gewachsen.  ;D

Bei mir wurde das TN im Juni 2014 entdeckt nach einem epileptischen Anfall. Das war leider ein heftiger (Grand Mal) Anfall. Da stellen die einen komplett auf den Kopf. Ich war damals 47 Jahre alt und hatte und habe (klopf, klopf, klopf auf Holz) keine sonstigen Beschwerden. Deswegen gehe ich, nach Absprache mit den Ärzten, erst mal den Weg des "Wait and See". Mein TN hat sich in der Tat seit dem nicht verändert.

Aber die anderen Ärzte haben noch so einiges gefunden: Kardiologe, Rheumatologe, Augenarzt, ... Aber damit kann ich auch ganz gut leben. Meiner Familie ein großes Danke.

Der einzige Haken ist, dass sich kein Arzt hinstellt und sagt: Das ist der Grund für die Epilepsie. Den wahren Grund kenne ich also noch nicht.

Ich drücke dir die Daumen für Mai.

LG Corsivo

5
Hallo Sanne68, bei mir wurde ein Trigeminusneurinom vor gut 4 Jahren festgestellt. Nach einem epileptischen Anfall. Bis jetzt sagen alle MRT, dass es nicht wächst. Dir viel Glück bei der nächsten Untersuchung. Ich bin in Q1 / 2019 wieder dran.

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung