HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Shayna

Seiten: [1]
1
Diskussionen und Anfragen / Antw:Epidermoid
« am: 22. August 2017, 14:47:00 »
Hey Lucky!

Ich bin 21 Jahre alt und auch bei mir wurde vor einigen Wochen ein Tumor (jedoch ein Dermoid) an der Vierhügelplatte diagnostiziert. Er ist 2.5 cm gross und macht bis jetzt keine Symptome. Ich habe mich entschieden mit der OP zu warten. Kannst du mir mehr von deiner OP erzählen? In welcher Klinik wurdest du operiert? Hast du keine Einschränkungen durch die Operation?
Auch mein Arzt findet die Lokalisation des Tumors kritisch...

Lg Shayna

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung