HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - bibi2333

Seiten: [1]
1
Nachsorge und Spätfolgen / Druck Gefühl im Hinterkopf
« am: 25. Januar 2017, 15:30:50 »
Hallo ihr lieben.
Nach meine Meningeom OP in Juli, mit anschließend neue OP in August wegen einer Wundheilungsstörung mit Hirnabzess, anschließend 6 Monate Antibiotika Therapie, habe ich seit 2 Tage ein Druck gefühlt im Hiterkopf beim bücken. Kennt das noch jemand? Dazu muss ich noch sagen, dass ich die Antibiotika seit eine Woche absetzen musste :( .  Vielen Dank in voraus für eure Antworten.
Liebe Grüße, bibi2333

2
Meningeom / Meningiom / Vorstellung und Bitte um Hilfe
« am: 24. Januar 2017, 23:28:17 »
 Hallo an alle Betroffenen, Angehörigen und Freunde
Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Mein Name ist Bianca, ich bin 40 Jahre alt und habe seit Juli , für mich ganz neue und unerwartete gesundheitlichen Problemen. Anfang Juli wurde bei mir ein faustgroßen olfaktorium meningeom festgestellt. Er wurde auch am 15-ten Juli komplett entfernt und war, Gott sei Dank, gutartig. Die OP verlief ohne Probleme und danach hatte ich keine Beschwerden. Nach 10 Tage durfte ich das Krankenhaus verlassen und 4 Tage später erfolgte eine böse Überraschung. An der Stelle wo der Meningeom war, hatte sich eine sicke Beule gebildet. Also , wieder in Krankenhaus wo sofort eine Not OP folgte. Staphylokokken Infektion mit Hirnabzess  :'(. Leider war ein Teil der Schädeldecke auch infiziert worden und musste entfernt werden. Jetzt, nach ein halbes Jahr Therapie mit Antibiotika soll die nächste OP stattfinden, wo ich dann ein Palacos Implantat eingesetzt kriegen soll. Ich habe aber so meine Bedenken. Es würde mich freuen, wenn jemand der so etwas schon erlebt hat,seine Erlebnisse mit mir teilen würde.
Ich wünsche euch allen alles, alles Gute und viel Kraft alles zu überstehen  :)

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung