HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Resi P.

Seiten: [1]
1
Hallo Krimi!

Danke für deine netten Willkommensworte und vor allem für deine informative Antwort!
Ich werde enie_ledam später eine Nachricht schicken. Du hast das ja super erklärt, wie ich das ganz einfach machen kann.  :)

Ja, dem kleinen Wuz geht's gut, mir auch. Ich bin sehr dankbar, dass letztes Jahr alles so gut und positiv ausgegangen ist. Eine natürliche Geburt wäre schön, aber nur, wenn ich dabei nicht zu viel riskiere, alles im Kopf "hält" und nichts Schlimmes passieren kann. Darum bin ich froh, wenn ich hier jemanden finde, den ich dazu fragen kann.

Hab einen schönen Sonntag, alles Liebe aus Wien!

2
Hallo, liebe Forumsmitglieder!

Mich würde es sehr interessieren, ob es hier in diesem Forum Mitglieder gibt, die nach der Entfernung eines Gehirntumors natürlich entbunden haben?

Kurz zu meiner Geschichte: Im Juni 2015 wurde mir ein 4cm großes Hämangioblastom vom Kleinhirn entfernt. Zum Verschließen des Schädelknochens wurden 5 Platten und 21 Schrauben verwendet. Der Verdacht auf Hippel-Lindau konnte nicht bestätigt werden, das zweite Kontroll-MRT von Jänner 2016 ergab keinen Hinweis auf ein Rezidiv.
Im März 2017 wird mein erstes Kind zur Welt kommen. Beide Neurochirurgen, die mich operiert haben, meinten, ich könne ohne Probleme natürlich entbinden und müsse keine Sectio vornehmen lassen. Ich hatte etwas Sorge, wie es denn mit dem Hirndruck während einer natürlichen Geburt aussehen würde.

Da ich aus Wien komme, habe ich mich zuerst an das österreichische Forum gewandt. Dort war allerdings niemand bekannt, weswegen ich mich nun an dieses Forum wende und hoffe, jemanden zu finden, der mir von seinen Erfahrungen erzählen kann.

Vielen Dank schon einmal fürs Antworten!

Alles Liebe aus Wien!

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung