HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Felicia Lovegood

Seiten: [1] 2
1
Hallo,
erstmal möchte ich sagen das ich nicht lügen wieso auch? Zweites bin ich immer beim Arzt alleine sie fährt mich nur hin da der Arzt am Ende der Stadt ist. Professionelle Hilfe bekommen wir schon. Meine Ärztin sagt ich bin für die Woche entschuldigt außer mein Fieber sinkt auf 38,3. Mal sehen was morgen ist . Wenn es nicht sinkt bekomme ich den Anschieß meines Lebens, da ich denn zu hause bin. Ich darf auch erstmal nicht mehr hier meine Gedanken schreiben da sie mir verbieten in "meinen Chats" rumzugeistern.

2
Hi Leute,
Da das Fieber immer noch nicht weg ist,habe ich mich entschlossen doch zum Arzt zu gehen. Meine Mutter war wie erwartet überhaupt nicht begeistert und warf mir an kopf" Ich hab die schnauzte voll wegen dir, du bist immer krank. Aber natürlich fahre ich das prinzesichen los!"  Sie tut ja so als ob ich mir das AN und den andren Scheiß gewünscht hätte, sowas baut mich mehr auf. Danke mama! Den Tag hab ich also wieder bei ihr verkackt super. Mal sehen was die Ärztin sagt. Schreibe später noch mal

3
Hallo
Es ist ja wieder Tage her das ich mich das letzte mal gemeldet habe. Ich denke mal wegen der Sache in der Vergangenheit ist sie so. Und ich kann es auch nicht ändern so wie es aussieht. Ich war die ganze Woche in der schule und habe alle arbeiten mit geschrieben. Ich war nicht beim Artz. Ehrlich gesagt hab ich Angst. Genau vor zwei Dingen: erstens Ware da die Reaktion meiner Mutter, sie wird Dauer sein wenn ich sie morgen frage ob sie mich zum Arzt fahren kann.  Und zweites gab ich angst was die Ursache für die mittlerweile 11 Tage Fieber ist. Angst davor das es tatsächlich das sogenannte Tumor Fieber ist. Meine Fieber liegt bei 39,3. Aber ich halte auch keine weitere Woche aus. Bin so schlapp und müde, Schwindel Attacken kommen auch dazu. Ich weiß ihr seid keine Psychologen aber konntet ihr mir wieder einmal ein Tipp geben wie ich meine Mutter Überzeugen kann?

4
Hallo ,
Danke für die neuen Nachrichten in meinem Bericht. Heute ist Mittwoch, in der Schule schreibe ich eine Mathe Arbeit und soll sie mit Schreiben mit 39,7 C°. Meine mutter besteht darauf. Meine lehrin hat mich den erlaub nur die Arbeit mi5 zu schreiben und denn wieder nach Hause zu gehen. Meine mutter hält den Arzt Besuch fü unnötig und ich soll nicht dort hin. Begeistert war ich nicht als sie das meinte, aber ich bekomme sonst ziemlichen Ärger, wenn ich doch gehe und eine krankscheibung  für den Rest des Tages bekomme. Mittlerweile kann ich nicht mehr mit dem Fieber, die Kopfschmerzen werden auch schlimmer da der ganze Körper so war ist. Meine beste Freundin meinte ich sollins Krankenhaus fahren aber das hält meine Mutter noch bescheuerter. Ich habe Fieber seid einer Woche undes sinkt nicht sondern steigt. Was soll ich noch machen?😦

Brauche Ideen oder irgendwas was hilft. Ob es Tumorfieber ist oder nicht, ist jetzt mal dahin gestellt.hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke im vor raus!
LG
Felicia

5
Hallo,
Lange nicht mehr hier gewesen, aber gut. Ich habe das AN immer noch und werde es so schnell auch nicht los laut meinen Arzt. Mitlerweile bin ich auf der Warteliste von einer Schmerzklinik in Kiel. Und auch für eine Pychische Einrichtung, wegen der ganzen Geschichte.
Grade habe ich ein ganz andres Problem. Seid 5 Tagen hab ich plötzliches hohes Fieber  (39C°- 39,6 C°) dazu kommen Schwindel Schübe. In der Schule war ich trotzdem, da mekne Mutter mir nicht glaubt und Misstraut, weil ich Sachen in der Vergangenheit gemacht habe und sie fürchtet ich könne sie wieder machen. Aufallefälle fühle ich mich super unwohl und schlapp. Die Kopfschmerzen werden verstärkt durch das Fieber hab ich das Gefühl. Heute mittag reichte es mir dann, ich habe wieder gemessen und raus kam 39,5 C°. Sie war skeptisch nahm mir das Thermometer aus der Hand und sah selber drauf. "Wir werden noch sehen... Außerdem hab ich kein Bock momentan auf dich!" Hat sie super genervt gesagt.

Dazu muss ich sagen , dass einige voll denken ich will nicht in die schule. Aber das stimmt nicht. Ich gehe gerne in meine neue Klasse habe viele neue Freunde, komme mit dem Stoff gut zurecht und schreibe gute Noten. Also habe ich kein Grund extra Zuhause zu bleiben. Im Gegenteil. Ich freu mich wieder gerne in die schule zu gehen.

Kommen wir zum Fieber zurück. Meine Klassen Lehrerin sagte zu mir , dass es eventuell auch was mit dem Tumor zutun haben kann. Das der Körper damit rebilert und den Fremdkörper los werden will. Ich bin nun verunsichert und wollte wissen ob das einer von euch weiß oder sogar selber hatte. Ich nehme Fieber sinkende Mittel doch es hilft nicht so wirklich.

Ich freue mich über eure Meinung
LG Felicia

6
Hallo Krimi,

Nein Alles gut. Ich war einfach etwas geladen da ich Stress mit einem Freund habe.

Mein Arzt hat sich gestern gemeldet, meine Mutter hat ihm alles geschildert wie es mir ging. Er meinte nur das ich nächste Woche eingewiesen werde. Er meinte auch,dass er glaubt das ich mir meine Kopfschmerzen nur einbilde, sogenannte Phantom schmerzen. Er ist schon der 2 Arzt der das behauptet, ich bin über solche Äußerungen immer ziemlich sauer. Ich denke den immer " Wieso glauben dir mir nicht. Ist das denn so schwer"
Ist das Normal?
Ich persönlich finde , dass es es unfair ist sowas zu behaupten.

Ich möchte euch nochmal danken das ihr immer auf meinen neuen Beiträgen liest.

Eure Felicia

7
Hi krimi,
Ich war ja beim Arzt und bin erstmal eine Woche Krank geschriebn. Wenn es nächste Woche nicht besser ist soll ich wieder hin und mir eine Krankenhaus Überweisung abholen.

Außerdem hab ich nicht alles auf meine Mutter abgeschoben.
Sie hat von vornherein gesagt sie will mit dem Arzt per E-mail Kontakt haben.ich weiß selber das es für sie auch schwer ist.

Trotzdem danke für die Antwort

Felicia

8
Hi Sanne

Der Termin im KH steht noch nicht fest, zumindest es sagt meine ma mir nichts. Mit der verkrümmten Wirbelsäule mach ich mir keine Sorgen.

Therapie  (Psychotherapie)habe ich schon wegen ein andren Thema.  Wir besprechen das oft wie es mir und dem Tumor geht. Allerdings sagt sie auch, dass es grade für junge Menschen schwieg ist damit klar zukommen , weil sie noch so jung sind. Sie sagt immer wenn ich merke das es schlimmer wird soll ich zu meinen Eltern und wir reden drüber.

Ich weine in letzter Zeit manchmal da ich die schmerzen nicht mehr8wrztagen kann. Gute 3 Monate gehen die Kopfschmerzen schon da ist es kein Wunder wenn ich nicht mehr kann. Ich habe Probleme mich zu konzentrieren.
Nun bin ich am überlegen morgen zum Arzt zu gehen.
Vielleicht hat der eine Idee oder er gibt mir gleich eine Überweisung für das KH. Mal sehn

Inder schule wissen meine Lehrer Bescheid und rufen einmal Inder Woche an. Sie haben vollstes Verständnis wenn ich nicht kann oder es nicht mehr geht. Was schön ist.

Felicia

9
Hallo Leute,

Wir haben grade sonntag morgen geht die schule wieder los. Ich bin noch nicht von meinem Tumor los, er sitzt immer noch in meinem Kopf und macht mir das Leben schwer. Ich soll bald eingewiesen werden in einer Uniklinik in Hamburg. Dort werden test gemacht. Und ich muss 2x noch in die Röhre.
Wegen meinem Kopf und Rücken. Eine Untersuchung hat ergeben das ich eine verkrümmte Wirbelsäule habe. Ich war leicht geschockt.

Seid Samstag morgen (4:30 ) geht es wieder berg ab. Seid dem habe ich enorme Kopfschmerzen und die ohr Geräusche werden schlimmer, Auch der Schwindel nimmt zu. Ich musste mich ständig bei Gegenständen fest halten damit ich nicht zsm sacke. Mir geht es wirklich miserrabel, ich kann mir nicht vorstellen das ich noch so lange warten muss, denn ich kann endgültig nicht mehr. Mittlerweile haben mir Sonntag morgen und keine Besserung in Sicht. Morgen ist schule und ich frage mich wir ich das hinkriegen soll.
Außerdem sagt meine Mutter Ständig ich soll durchs Haus laufen damit der Kreislauf im Schwung bleibt, wie soll ich das machen wenn ich drohe umzufallen?

Ich brauche euren Rat was soll ich machen?

Danke im Vorraus
Eure Felicia

10
Hallo Bluebird,

Du hast natürlich recht das warst du und nicht Sanne😅
Ich habe euch wohl vertauscht. Tut mir leid.

11
Danke Sanne,

Das mit dem AN Haarausfall will ich noch beobachten und wenn es weiter so geht will ich zum Artz. Das mit dem Träumen ist normal sagt meine BFF. Hoffe heute Nacht träume ich was besseres statt zu sterben. Irgendwie will ich eine Art " buch" über Otto schreiben, ich denke ich verarbeite es besser.

Deine Felicia

12
Danke für eure Antworten :),

Mittlerweile sehe ich es aus einem andren Winkel. Der Artzt will nur das beste will. Und , dass er nicht einfach alles auf eine Karte setzen will, sondern nochmal alles kontrolliert wird.
Allerdings bin ich immer noch der Meinung es sollte schnell passieren. Ich will nicht riskieren das ich irgewann taub bin oder so. Den mein höhrvermogen ist wirkliche schlecht auf den rechten ohr.  Meine ma hat jetzt einen weiteren Hörtest Termin. Mal sehen was Raus kommt.

Ihr beide hat recht was ihr gesagt habt, ich war zu voreilig.
Otto ist einfach ein Fremdwesen er ist schon in meinen träumen. Ich habe geträumt das ich 18 wurde und einfach tot umgefallen bin da er größer wurde.

Ich werde mit meiner Mutter darüber sprechen und den Doktor fragen ob wir es nicht einfach rausholen, da wir nicht mehr fertig werden.

Ich habe noch eine Frage die mit Thema nicht zutun hat:
Seid 7 Tagen beobachtete ich schon das ich viele Haare verliere. Ich habe Schulterlangehaare. Ich sehe zwar keine Löcher aber irgendwie kommt mir das komisch vor. Es sind wirklich viele. Hat das was mit dem Tumor zutun?

Eure Felicia ♡

13
Hallo,

Ich hab nun schon eine Weile nicht mehr geschildert.
Ich bin sauer und frage mich wie ihr das seht. Ob das berechtigt ist oder nicht.

Meine Mutter hat seid 1Woche Kontakt per E-mail mit meinem behandelten Arzt. Als ich mich vor 2 Wochen dort persönlich vorgestellt habe sagte er " Wir sollen es meiner Meinung nach So schnell wie möglich Operiern. Da dein Tumor noch relativ klein ist."
Heute bekommen wir eine Mail wo drinne stand :" Ich möchte noch einen Hörtest bei ihr sehen und den Verlauf der Krankheit. Ob sie schlimmer wird oder so bleibt.Vllt sehen wir doch von einer op oder Bestrahlung ab."

Ich bin so sauer und enttäuscht! Will er mir damit indirekt sagen das ich mein Leben lang mit dem Ding Rum laufen muss. Das es nie entfernt wird.

Es ist sogar schon so weit fortgeschrittenen das meine Oberlippe sich taub anfühlt und das weiß er auch. Ich fühle mich im Stich lassen mit Otto. ( ich habe gelesen man soll den Dingen wovor man Angst hat Namen geben)

Meine Mutter motzt mich deshalb nur an,obwohl ich nichts dafür kann. Klar für sie ist es genauso schwer wie für mich aber trotzdem muss man den betroffenen, nicht so anmotzen. Nun hab ich Angst für immer mit Otto Rum zulaufen.

Vielen Dank für die Antworten Schonmal im Vorraus :)

14
Hirntumor / Antw:16 Jahre und einen Gehirntumor
« am: 10. August 2016, 17:55:25 »
Hallo Krimi,

Danke für diese Antwort. Sie hilft mir schon mal weiter:)

15
Hirntumor / Antw:16 Jahre und einen Gehirntumor
« am: 09. August 2016, 23:05:15 »
Hallo liebe Leute,

Ich habe noch eine eine Frage. Undzwar da ich jetzt einen Gehirntumor habe und der auch hoffentlich Erfolgreich entfernt wird, ist es möglich das ich in 10 Jahren wieder einen Gehirntumor bekomme. Ist das Risiko bei mir höher als bei anderen?

Seiten: [1] 2


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung