HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Andrea Hahn

Seiten: [1]
1
Hallo auf dem linken Auge wo er noch was gesehen hat,sieht mein Sohn nichts mehr und rechts nur noch hell  oder dunkel aber keine Umrisse.Morgen gehen wir zum Augenarzt zum Nachschauen.
Es ist ein Gefühl der Ohnmacht ,wenn man als Mutter mit ansieht wie sein Kind leidet.Ich habe schon Angst davor ,wenn der Augenarzt sagt ,dass das Sehen nicht mehr wird. Mein Sohn ist psysich sehr unten,er möchte leider auch keine professionelle Hilfe annehmen.Wir sind so hilflos mein Mann und ich. Wir wissen nicht was wir noch für ihn tun können.

Gruß Andrea

2
Lieber Bluebird danke für die schnelle Antwort.Ich habe in dem Forum gelesen dass,so ein ähnlicher Fall wie bei uns ,eine Schwester namens Chantay im 23.Mai 2008 bei ihrem Bruder so ein ähnlicher da war.Leider erfuhr man nicht wie es bei dem Bruder ausgegangen ist.Die Ärztin wo ihn operiert hatte gab meinem Sohn wenig Hoffnung dass, er wieder sehen wird.Sie meinte 3-4 Monate abwarten.Die Visusverschlechterung wäre durch den hohen ICP.Es zeigte sich eine Mittellinienverlagerung von bis 12mm links.Ein direkter Tumorkontakt zu dem Nervi optici zeigte sich nicht.

3
Erfahrungsaustausch / Großes transkallosal wachsendes Meningeom
« am: 23. April 2016, 23:29:52 »
Hallo ich bin eine verzweifelte Mutter .Am 09,03,2016 erfuhren wir das unser SOHN 25 JAHRE jung einen Gehirntumor hatte.Er hatte  3 Wochen zuvor immer schlechter gesehen und kurzes schwarzsehen vor Augen gehabt. Als er dann zum Augenarzt ging stellte der Stauungspapillen fest.Er sagte sofort ins Krankenhaus lebensbedrohlich.Er hatte vor der op. nur noch 10% Sehkraft die andere nulla lux reduziert.Er wurde am 14,03,2016 operiert.Sein Tumor war 74x67x60mm messende  duraständigte Raumforderung rechts frontal.  Also ist die OP: 6 Wochen her.  Leider ist sein Sehen immer noch nicht da. Ich wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall kennt wie bei meinem Sohn,mit der bitte mir zuschreiben,ob es vielleicht noch Hoffnung gibt für sein Sehen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung