HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Rayah

Seiten: [1]
1
Es hilft mir schon extrem das ich hier einfach mal fragen kann und das ich so schnell ein feedback bekomme das freut mich besonders...morgen bekomme ich das ergebniss aus der pathologie und werd dann sehen was die naechsten schritte sind .... Um reha sowie darauffolgende therapien muss ich mich hier in spanien selber kümmern .....doch trotz allem seh ich die dinge positiv und nehm alles ersteinmal als chance endlich in vielen anderen bereichen meines lebens die augen auf zu machen ...ich gebe bericht soweit ich weiss was sich da oben eingenistet hat.....liebe grüsse aus mallorca

2
Hallo,
Ich bin 43 und vor vier Wochen  hatte ich während des Autofahrens einen Jackson Anfall.Gott sei dank war ich gerade in einem Kreisverkehr und habe niemanden in Gefahr gebracht und konnte auch geistig alles mitverfolgen ausser das ich zuerst rechtsseitig die Kontrolle über die rechte dann über die linke arm/ Gesichts Hälfte  verlor ... Nach 4 min war alles wieder vorbei.
Aus angst vor einem angekündigten Schlaganfall bin ich sofort zum Krankenhaus ,wo ich nach erster Diagnose verdacht auf ein Emphysem mit der Diagnose Tumor im rechten Frontallappen 30mmx40mmx30mm konfrontiert wurde.
Ich lebe auf Mallorca und  habe auch Glück mit den Ärzten Dr. Olabe junior und senior....aber es sind so viele fragen offen ....man liest ja auch selber im internet etc.......
Am Mittwoch bin ich nun 7 stunden operiert worden und man konnte den Tumor komplett entfernen da er sich klar von gesundem Zellgewebe unter schwarzlicht (fluoreszierendes Kontrastmittel)abgrenzte...jetzt warte ich auf die Pathologie Ergebnisse.
Gestern am Sonntag durfte ich schon nach hause...mit einer naht am kopf einmal von der Schädeldecke bis runter zum rechten Ohr .
Gedanken sind klar aber die Sprache ,,es ist anstrengend flüssig zu reden und manchmal will einfach gar nichts rauskommen ....es fängt an mit einem komischen Gefühl der Muskulatur unterm Kinn ,und hört sich manchmal lallend dann klar aber abgehackt an ...auch der schluck Reflex ist etwas verzögert was mit sich bring das meine Aussprache etwas feuchter ausfällt......und emotional bin ich extrem am Wässer gebaut (ähnlich wie Überempfindlichkeit  in der Schwangerschaft)oder raste total aus wegen Nichtigkeiten.......liegt das sprach Zentrum nicht links? Bitte ,ich hoffe das mir jemand durch eigene  oder medizinischem Fachwissen weiter helfen kann.
Ich wünsche allen hier alles liebe und danke euch für die ganzen offenen Beiträge hier.
***
 
Überschrift editiert ---. Thema verschoben da Tumorart noch nicht bekannt. Mod

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung