HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Grace

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier.
Habe eure Beiträge gelesen und muss etwas dazu schreiben.  
Bei meinen Mann ist Anfang August ein Glioblastom diagnostiziert worden.
Der Tumor ist inoperabel.  Außerdem ist der auch noch eingeblutet,  das auch noch eine rechtsseitige Hemipharese dazukam.

Mein Mann nimmt seit dem 14.11 Methadon.

Sein Pallativarzt hat es ihm im Rahmen einer Schmerztherapie aufgeschrieben.
Er fühlt sich sehr gut damit. Mittlerweile lauft er mit Krücke durch die Wohnung.
Er bekommt zur Zeit Temodal (5/23).
Das erste MRT unter Methadon haben wir am 19.Januar.
Bis dahin müssen wir warten um reale Ergebnisse zu haben.
Wenn es nur halb so gut ausfällt wie er sich fühlt,  wird es super werden.
Alles Liebe
                     GRACY


Beitrag als eigenen Thread abgetrennt und verschoben. Zitat des Beitrages an ursprünglicher Stelle wieder eingefügt
http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,9341.0.html
 Mod

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung