HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - yvonne1977

Seiten: [1]
1
Man muss das mal auch so sehen wenn man die Diagnose nbekommt weiss man nicht wie lang man schon mit dem Tumor lebt.Der wächst ja ned über nacht.Man hat ihn der grösse nach ja auch schon ne weile das sagt dir aber kein Arzt
Also denkt positiv wenn man ihn findet wird was dagegen gemacht und man hat zumindest die Change noch einige zeit zu leben keiner kann einem sagen wie und an was man stirbt ...ich denke das icxh schon vor dem zusammenbruch 5 jahre oder länger ihn hatte da ich srändig zusammenklappte und Kopfschmerzen hatte aber welcher Arzt schickt dich gleich zu solchen Untersuchungen keiner gebt die Hoffnung net auf wir leben schon noch 50 jahre poitiv denken sich nix einreden lassen  und hinnehmen wie es kommt

2
Eigene Geschichten / Gib die Hoffnung ned auf
« am: 06. November 2014, 15:13:39 »
Hallo
Ich weiss wie es dir geht...
Bei mir war es so das ich einfach umgekippt bin ohne vorwahrnung und dann das ergebniss es ist ein schock für den betroffenene aber auch für die angehörigen weil sie nicht helfen können und ins bodenlose gezogen werde
muss dir ehrlich sagen das was man im Internet liest ja ned immer stimmen kann würden menschen hier 10 jahre und länger überleben klar sagt die Statistik 1-5 jahre aber das muss ned sein.
ich habe auch oft panik wweil bei mir jetzt 4 Wochen pause sind und man sitzt rum und wartet aber gebt die Hoffnung und den Lebensmut ned auf.Hier sind viele menschen die einem mut machen wir sind ein Team und gemeinsam werden wir das schaffen. Es gibt immer wieder neue Forschungen und irgendwann weden sie für diesen mist auch etwas finden und solange schaffen wir das also kopf hoch

3
Ich habe seit heute pause bis 18.11 dann hab ich ein Gespräch anscheinend kann man das ergebniss nicht festellen da die Bestrahlung und chemo noch anhält, ich bin in Regensburg bei den Barmherzigen Brüdern will mir aber ne 2meinung einholen
Frage ist es normal das man oft müde ist von den Medikamenten oder nen druck im KOpf hat.Bei mir wuede ne probe entnommen da es am Kleinhirn sitz wird nicht operiert kann der kopfdruck davon sein?
Ich nehme nen saft gegen Epilepsie da ich so große Tabletten nicht schlucken kann
dann hab ich im Moment noch cortison 4mg und Tabletten für den magen
finde dieses Forum gut denn es gibt menschen die zeigen das man diese scheisse auch überleben kann in anderen foren sterben sie dir von den füßen weg
denke auch das es normal ist wenn man erstmal in ein loch fällt
bin auch den ganzen tag allein mein mann arbeitet13std am tag und die kleine ist in der schule.Hab noch nen kleinen Hund der baut mich etwas auf ..Danke für eure worte wir werden das zusammen schon irgendwie schaffen

4
Liebe Yvonne,
Du hast eine Diagnose, die Dich zu Recht in Panik versetzt.
Du hast aber auch die Kraft, in Internetforen zu lesen.
Und Du hast Dein Kind, das Du weiter aufwachsen sehen möchtest, das Du in sein Leben begleiten wirst.
Ja, Du wirst es in sein Leben begleiten!
Denn es gibt Dir Kraft und Mut, dieser verdammten Krankheit zu widerstehen!
Und hier, in diesem Forum, werden Dir viele Menschen hilfreich zur Seite stehen, wenn Dich Dein Mut, Deine Kraft zu verlassen drohen.
Lass das nicht zu!
Gib nicht auf!
Jeder Tag, den Du gewinnst, ist ein Tag LEBEN für Dich und für Dein Kind.
Und an jedem Tag, den Du weiter leben wirst, werden neue Forschungsergebnisse gewonnen, die Dir helfen.

Auch ich war 37, als mich die Diagnose Hirntumor traf. Meine drei Kinder waren 10, 12 und 14 Jahre jung. Sie geben mir die Kraft, nicht aufzugeben, immer wieder. Ich habe sie in ihr Leben begleiten dürfen und jetzt, fast 20 Jahre später, habe ich drei Enkelchen, die ich auch aufwachsen sehen möchte. Aufgeben? Ja, es gibt die Gedanken daran. Aber schon bald zeigt sich das Leben wieder mit seinen kleinen schönen Seiten, auf die ich und Du nicht verzichten wollen. Und so leben wir weiter, für uns, für unsere Kinder ...

KaSy

5
Bei mir ist es erst der anfang bin im September einfach ohne vorwahrnung zusammengeklappt.Dann 2 Wochen Kranken haus und die scheiss unheilbare Diagnose ... Man schiebt panik schuat in Forums rum was leute schreiben doch bei jedem ist es halt anderst man kann 6 Wochen aber auch 20 jahre damit leben... man darf die Hoffnung ned aufgeben bin 37 hab n Kind mit 13



Beitrag abgetrennt und Überschrift editiert Mod

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung