HirnTumor Diskussionsforum

Zytostatika und Medikamente => Weihrauch => Thema gestartet von: Miguel590 am 21. Januar 2019, 06:02:58

Titel: Mistel mit Weihrauch kombinieren?
Beitrag von: Miguel590 am 21. Januar 2019, 06:02:58
Hallo
ich habe unter anderem hier im Forum gelesen, dass bei Hirntumoren gute Erfahrungen mit Weihrauch gemacht werden, da die Ödembildung geringer wird. Bei anderen Krebsarbten kann es wohl die Wirkung der Chemo unterstützen.
Meine Mama hat Lungenkrebs. Da die OP und Chemo leider nicht zum Stillstand der Erkrankung geführt haben wollen wir nun versuchen mit einer Misteltherapie und Weihrauch-Tabletten die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren . Parallel erhält sie wieder chemo.
แจกเครดิตฟรี (https://www.ufa365.com/แจกเครดิตฟรี)
Weiß jemand ob sich Mistel und Weihrauch zusammen vertragen? Bei Mistel darf man ja glaube ich so was wie Voltaren nicht nehmen, was ja entzündungshemmend ist. Und Weihrauch wirkt ja glaube ich auch entzündungshemmend.

Stören sich Mistel und Weihrauch? Hat jemand mit beidem zusammen Erfahrung?


Betreff ergänzt. Mod.
Titel: Antw:Mistel mit Weihrauch kombinieren?
Beitrag von: KarlNapf am 03. Februar 2019, 08:44:22
Ich habe Mistel (s.c. gespritzt) und Weihrauch zusammen genommen, ohne Probleme. Meine anthroposophische Ärztin, die mir die Misteltherapie verschrieb, hatte keine Ahnung von Weihrauch.
Weihrauch nahm ich wegen der Hemmung der Topoisomerasen. Darüber habe ich in diesem Forum einiges geschrieben.