HirnTumor Diskussionsforum

Hirntumorarten => Glioblastom / Gliosarkom => Eigene Geschichten => Thema gestartet von: yvonne1977 am 06. November 2014, 15:13:39

Titel: Gib die Hoffnung ned auf
Beitrag von: yvonne1977 am 06. November 2014, 15:13:39
Hallo
Ich weiss wie es dir geht...
Bei mir war es so das ich einfach umgekippt bin ohne vorwahrnung und dann das ergebniss es ist ein schock für den betroffenene aber auch für die angehörigen weil sie nicht helfen können und ins bodenlose gezogen werde
muss dir ehrlich sagen das was man im Internet liest ja ned immer stimmen kann würden menschen hier 10 jahre und länger überleben klar sagt die Statistik 1-5 jahre aber das muss ned sein.
ich habe auch oft panik wweil bei mir jetzt 4 Wochen pause sind und man sitzt rum und wartet aber gebt die Hoffnung und den Lebensmut ned auf.Hier sind viele menschen die einem mut machen wir sind ein Team und gemeinsam werden wir das schaffen. Es gibt immer wieder neue Forschungen und irgendwann weden sie für diesen mist auch etwas finden und solange schaffen wir das also kopf hoch