HirnTumor Diskussionsforum

Hirntumorarten => Sonstige Hirntumore => Diskussionen und Anfragen => Thema gestartet von: piffi am 13. Oktober 2014, 19:08:07

Titel: Epidermoin 3 stüc k
Beitrag von: piffi am 13. Oktober 2014, 19:08:07
Hallo
ich hatte meine Geschichte schon geschrieben,habe nun eine Frage,wer hat auch die erfahrung nach vielen (22) Jahren ist plötzlich mein linkes Ohr ganz taub und mir ist äußers schwindelig,kann das mit den Ops noch zu tuen haben? Narben u s w ??wer hat ähnliches ??
   kann mir jemand werter helfen?
                                                           danke Piffi
Titel: Re:Epidermoin 3 stüc k
Beitrag von: Bluebird am 14. Oktober 2014, 08:56:31
Hallo Pfiffi,

ich spreche nicht aus eigener Erfahrung, meine aber, dass Du möglichst schnell einen Arzt aufsuchen solltest.
Schwindel mit Hörverlust muss medizinisch dringend abgeklärt werden! Es können harmlosere, aber auch durchaus ernste Ursachen vorliegen.
Alles Gute und berichte mal wieder...

LG
Bluebird