HirnTumor Diskussionsforum

Behandlungsmöglichkeiten => Sonstige Therapien => Thema gestartet von: Nafanja am 14. Mai 2012, 14:00:57

Titel: DILFUNISAL-Behandlung
Beitrag von: Nafanja am 14. Mai 2012, 14:00:57
Hallo,

ich suche ganz dringend Informationen zur DILFUNISAL-Behandlung beim Glioblastom oder generell bei Onkologie. Hat das jemand probiert? Wie waren die Ergebnisse?

Danke!  ???
Titel: Re:DILFUNISAL-Behandlung
Beitrag von: KarlNapf am 14. Mai 2012, 21:23:26
Meinst Du Diflunisal?

Mit Immuntherapie hat das aber nichts zu tun, denke ich.

https://eu3.startpage.com/do/metasearch.pl?language=english&query=Diflunisal
Titel: Re:DILFUNISAL-Behandlung
Beitrag von: Nafanja am 15. Mai 2012, 09:34:58
Hallo,

danke für deinen Link, ich glaube aber nicht, dass es das Gleiche ist. Hier ist die Seite http://www.oncoadvance.com/. Kann das bei Glioblastom eine Wirkung haben? Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Titel: Re:DILFUNISAL-Behandlung
Beitrag von: KarlNapf am 15. Mai 2012, 12:52:23
Hier ist das Patent. http://www.patent-de.com/20050324/DE10338090A1.html

Patentieren kann man praktisch "alles", das ist aber noch kein Beweis dafür, daß es auch wirkt. Hier im Forum ist nichts darüber bekannt.