HirnTumor Diskussionsforum

Hirntumorarten => Medulloblastom und PNET => Thema gestartet von: Blume1 am 07. Mai 2012, 15:49:58

Titel: Protonenbestrahlung
Beitrag von: Blume1 am 07. Mai 2012, 15:49:58
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Protonenbestrahlung?

Meine Schwester ist an einem Medulloblastom erkrankt und benötigt jetzt eine Strahlentherapie. Ich habe nach langer Suche die Protonenbestrahlung gefunden.

Hat vielleicht jemand Erfahrungsberichte?

Vielen Dank

Blume1
Titel: Re:Protonenbestrahlung
Beitrag von: KaSy am 07. Mai 2012, 20:13:09
Hallo, Blume,

wenn Du schnell Informationen für Deine Schwester haben möchtest, kannst Du in der oberen Zeile bei SUCHEN das Wort Protonen eingeben, dort gibt es recht viele Infos und Erfahrungen von Forumianern.

Habe ich das richtig verstanden, dass Du selbst die Bestrahlungsart ausgesucht hast?

Was sagen die Ärzte?

Wie alt ist Deine Schwester?


Wenn Du auch andere Sorgen im Zusammenhang mit der Erkrankung Deiner Schwester hast - hier hört Dir immer jemand zu und hilft bei Bedarf.

KaSy
Titel: Re:Protonenbestrahlung
Beitrag von: kakismile70 am 29. Mai 2012, 19:48:32
Wie gehts euch?

Lieben Gruß aus Berlin,
Kathrin