HirnTumor Diskussionsforum

Öffentlicher Teil des Forums => Probleme, Anregungen und Feedback => Thema gestartet von: malefizia am 22. November 2011, 22:41:19

Titel: Ich bin zu blöd...
Beitrag von: malefizia am 22. November 2011, 22:41:19
mein eben gerade erstelltes Thema zu finden.

Ja, im Überblick ja, aber nicht im Unterforum "Glioblastom/Gliosarkom", da finde ich mich nicht..
Was mache ich falsch?

Grüße
M.
Titel: Re:Ich bin zu blöd...
Beitrag von: malefizia am 22. November 2011, 22:42:44
Hier sehe ich mein Thema sofort..
Aber dort nicht..

Seltsam
Titel: Re:Ich bin zu blöd...
Beitrag von: malefizia am 22. November 2011, 22:46:36
Ich bin wirklich zu blöd oder blond..
Jetzt sehe ich alles...
Sorry. alles gut.

Gute Nacht
Titel: Re:Ich bin zu blöd...
Beitrag von: fips2 am 22. November 2011, 22:47:58
hier ist er doch malefizia:
http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,7596.0.html
und hier auch.
http://www.hirntumor.de/forum/index.php/board,31.0.html
12.Thread, oder erster Beitrag unter den Fixierten.

Gruß Fips2
Titel: Re:Ich bin zu blöd...
Beitrag von: KaSy am 23. November 2011, 01:24:29
Liebe malefizia,

Du bist nicht zu blöd, ihn zu finden. Ich habe auch manchmal in der Übersicht meinen Beitrag bereits erwähnt gefunden, im Thread selber war er aber in dem Moment noch nicht zu finden. Schaut man einige Minuten später, ist er da.

 ;) Lass diesen vielen kleinen Buchstaben, die Du zu einem Text vereint hast, ruhig ein wenig Zeit, sich aneinander zu gewöhnen und ein harmonisches Ganzes zu werden, was uns allen hier hilft oder zum Denken oder Antworten anregt.  ;)

Ich zerlege mich jetzt mal in traumempfangende Einzelteile ...  ;)
KaSy
Titel: Re:Ich bin zu blöd...
Beitrag von: malefizia am 23. November 2011, 22:04:03
Hallo KaSy,

ich war einfach zu ungeduldig.. :)
Eine meiner schlechten Angwohnheiten.

Da ich sehr schnell schreibe, will ich auch schnell sehen..


@fips2..ja wie gesagt, viel zu ungeduldig..und vielleicht aus anderen Foren gewöhnt, den Beitrag an erster Stelle zu sehen.
Alles ist prima hier..

Danke.
Grüße
M.